Bleierne Müdigkeit

Hallo,

wir sind grade mitten in unserer ersten ICS, ich bin heute PU+8 und TF+6. Bei TF gab es 3000IE hcG, zwei Tage später dann nochmal 1500IE nachgespritzt und tägl 3x2 Progestan.

Seit ein paar Tagen leide ich unter einer bleiernen Müdigkeit, also wirklich extrem müde. Ich könnte den ganzen Tag eigentlich nur schnarchend in die Ecke kippen.

Ich kenn das aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn, da dann aber eher so gegen Ende des ersten Trimesters, also in ganz anderen HcG-Dimensionen als das jetzt der Fall sein könnte. Eisen nehme ich auch reichlich zu mir, das kann es auch nicht sein.

Kennt das auch jemand? Ich bin ja momentan echt nicht alltagstauglich.

In den Beipackzetteln steht Müdigkeit ja bei allem drin, aber liegt das an dem Progestan?

LG

ros dubh

1

Hallo.
Ich hatte das auch die ersten paar Tage zum Glück nur.Nehme 2×2 Progestan und ich war einfach nur schlapp und so müde.Auf der Arbeit hat mich in dem Moment nichts und niemand interessiert.Idt nun zum Glück weg :)
Lg

2

Ja, es kann gut vom Progesteron kommen. Ab PU+14 kannst du ganz sicher testen.

3

Guten Morgen,

das hatte ich auch ein paar Tage lang, das Arbeiten und das um meinen Sohn kümmern ist mir richtig schwer gefallen. Jetzt gehts aber wieder, bestimmt eine Nebenwirkung.

Lg hexle, TF+9 #winke

4

Hi

das hatte ich auch ganz extrem bei meiner ersten ICSI....
Ich hätte den ganzen Tag schlafen können und bin morgens trotz fast 9 Std. Schlaf nicht aus dem Bett gekommen
Vielleicht spielt auch immer ein bisschen das Wetter mit, im Moment ist es auch eher ermüdend dieses grau und der Regen ....

Heute ist ja Freitag und dann endlich WE am besten viel schlafen und dem Körper nachgeben wenn er Schlaf benötigt, viell. trägst du auch eine Erkältung in dir und daher die Müdigkeit da dein Immunsystem auf Hochtouren arbeitet.

5

Das wäre ja schön, wenn ich schlafen könnte, aber nachts werd ich dann wach weil ich aufs Klo muss und spätestens um 6 ist die Nacht vorbei, weil ich so Rückenschmerzen habe. Meh..