Hallo,
ich habe nun die Medikamentenliste für unsere erste ICSI (wir sind Selbstzahler).
Die Kiwu hat mir für die Bestellung der Medis den Kontakt zu Billmann gegeben...
nun habe ich hier auch den Tipp für die Frankreichapotheke gefunden.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden?
Welche würdet ihr empfehlen?
Danke.
LG
Erfahrungen Billmann- Frankreich Apotheke gesucht
Hallo,
ich habe nur Erfahrung mit Billmann.
Die Kommunikation klappt per Mail in einwandfreiem Deutsch prima. Er antwortet eigentlich immer gleich.
Die Lieferung erfolgt per Express von einem Tag auf den anderen, wenn du per Kreditkarte bezahlst. Und es liegt ein Kühlakku bei.
LG
Hallo,
bin neu hier.
Was habt ihr in Frankreich bezahlt?
Wie lange hat es gedauert bis die Medis da waren?
Hat jemand Erfahrung mit Belgien und Preise?
Ich brauche Menogon.
Besser du machst noch mal einen neuen Thread auf, weil hier sieht es außer mir keiner.
Ich kann dir nur sagen, dass z.B. 450 IE Gonal bei Billmann 190€ gekostet hat und in Deutschland 274€.
Ich habe bei Frankreichapotheke bestellt und würde es jederzeit wieder tun. Der Apotheken inhaber ist deutscher. Super Mail Kontakt und günstiger als billmann in meinem Fall. Lass dir von beiden ein Angebot geben.
Huhu,
ich habe erst gestern bei Billmann und bei einer Apotheke in Belgien angefragt. Beide Apotheken haben mir recht zügig ein Angebot per Email geschickt. Die Apotheke in Belgien ist günstiger und die verschicken auch, genau wie Billmann. Ich wollte jetzt auch noch bei der Frankreichapotheke anfragen. Bin gespannt wie die Preise dort sind.
Liebe Grüße
xxtina90xx
Huhu!
Sicher, das Belgien verschickt? Also im letzten Jahr dürften sie das nicht. Sind auch direkt hingefahren und hab dort direkt die Medis abholen müssen. Jetzt hab ich in der Frankreichapo bestellt. Super! Netter Kontakt, auch telefonisch.
Lg
Huhu,
ja bin mir ganz sicher. Habe extra gefragt, die verschicken mit der normalen Post oder Express. Es handelt sich aber auch nicht um die Reul Apotheke, diese hat auf der Internetseite stehen, das sie nicht verschicken.
Liebe Grüße
xxtina90xx