Clexane?!?!? Hülföööööö

Huhu Mädels,
laut Reichel soll ich ja 60mg täglich spritzen...hatte aber nur 40mg genommen seit Dienstag, jetzt gehe ich hoch auf 60mg, konnte nicht eher geklärt werden, kam eigentlich nur raus weil ich denen das mitgeteilt hatte, das kiwu 40mg gesagt hat...man soll sich aber bitte an die Empfehlung halten, also gehe ich jetzt hoch....bin schon ganz zappelig

jetzt ist es so ich habe die 40er, bekomme noch 20er dazu, kiwu meint aufteilen eins morgens eins abends....was meint ihr? beide abends oder eins morgens und eins abends?
angenommen die kleinen oder wenisgstens eins davon bleibt hängen und ich muss ja in der ss weiter spritzen...dann bekomme ich bestimmt 60mg verschrieben, also in einer spritze oder muss das dann immer aufgeteilt werden??oder ist es egal hauptsache man hat 60mg egal wie verteilt am tag?

wenigstens ist mein puls jetzt schon langsamer geworden nach der ganzen aufregung....

1

In der Regel spritzt man niedermolekulares Heparin 1xtgl.
Ich würde es also auf einmal spritzen.

LG

2

Supii danke für den Tipp, hat mir eine andere auch schon empfohlen, werde ich auch so machen....

3

Huhu. Ich kenne es auch so,dass man die Dosis aufeinmal spritzt, nicht über den Tag verteilt. Lg

4

habs aufeinmal gespritzt...also 2 blaue flecken aufeinmal....

kann man die verhindern? mache ich was falsch, ich weiss so bissl ist ja ok, aber die breiten sich irgendwie aus