5. ICSI brachte den Erfolg!!

Guten Morgen,

ich wollte euch kurz mitteilen, dass meine 5. ICSI positiv verlaufen ist! Ich bin nun schon einige Wochen glücklich schwanger #verliebt Die 4 Versuche davor, verliefen alle ohne Einnistung...

Was wurde dieses Mal anders gemacht?

Der Doc wollte alles "natürlicher" angehen lassen: Ich habe zur Stimu erst Clomifen genommen und dann mit Menopur und Puregon weitergemacht. Ausgelöst wurde dann mit Triptofem (soll die natürlichere Variante sein im Gegensatz zu Brevactid, weil es kein HCG enthält). Musste dann zweimal wenige Einheiten HCG nachspritzen. Neben PICSI haben wir dieses Mal auch die EZ-Aktivierung durch Calcium-Ionophor machen lassen, womit tatsächlich 100 % befruchtet werden konnten! TF war an Tag 5 mit einer Blasto und einer Morula. Zur Unterstützung habe ich eine Kombination aus Progesteron und Estradiol bekommen, außerdem Prednisolon und Clexane. 14 Tage nach PU war der Test dann positiv #verliebt

Ach so, Granocyte habe ich übrigens nicht genommen, obwohl mir 3 aktivierende KIR-Gene fehlen.

Allen, die mir hier Rat und Unterstützung gegeben haben, vielen herzlichen Dank! Es ist toll, dass es diese Austauschmöglichkeit gibt. Allen, die noch auf das Wunder warten, viel, viel Glück!! Ihr seht, dass es auch nach vielen Versuchen noch klappen kann. #winke

1

Herzlichen Glückwunsch!#fest# Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Alles Gute...

2

Wie schön...#verliebt
Das macht mir Mut... Hatte jetzt auch schon 4 TF ohne Einnistung obwohl alles perfekt ist, EZ Qualität, Entwicklung und auch meine Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut #schmoll
So genug gejammert

Alles alles liebe für deine Schwangerschaft #herzlich und danke für das Teilen deiner Erfahrung

LG

3

Herzlichen Glückwunsch

Darf ich fragen in welcher ssw du jetzt bist?

Bist du auch kir genotyp aa?

6

Danke!! Bin schon im 4. Monat. Meinen kir-genotypen kenne ich nicht...

7

Ohh super. Dann hab ich ja doch noch hoffnungen das es auch ohne granocyte gut gehen kann. Bin aktuell 9ssw.
Hatte vorher 6fg.

4

dein Posting macht mut.

hab auch bald die 5. Icsi vor mir.

wann hast du mit dem Cortison angefangen ? und wie viel nimmst du ?

herzlichen Glückwunsch !!!!!!! endlich !!!!!

5

Danke!! Ca. 5 Tage vor PU habe ich angefangen und 7,5 mg genommen. Dir viel Erfolg für den Versuch!!