Ortivelle spritze +11

Guten Morgen.

Ich hasse mich dafür das ich es nicht sein lassen kann zu testen.

Bin heute spritze +11 und laut Internet Rechner sind noch circa 6.79 hcg im urin.
Kann ein 10 er sst die noch anzeigen?

Habe heute morgen von DM den gemacht und ich kann die zweite Linie erkennen, aber die ist so schwach das man die nicht fotografieren kann.

Bei eigenem hcg müsste es doch jetzt schon wesentlich besser zu sehen sein oder?

Wir arbeiten seit Okt 2014 an einem Geschwisterchen für unseren Sohn.

Es ist mein erster zyklus mit clomifen und spritze gewesen. :(

1

Auslösen +11 ist doch Eisprung +9-10. Und das wäre beim Normzyklus doch grad erst an der Grenze, dass überhaupt ein Test was anzeigt.

2

Also ist die Wahrscheinlichkeit das es noch die 6500 spritze ist eher unwahrscheinlich?

Ich könnte mich ja selbst dafür in den Hintern treten das ich diese Frage hier stellen "muss".

3

Hi du,

leider ist die Wahrscheinlich hoch, dass es noch die Spritze anzeigt. Wenn du Spritze plus 11 bist, dann bist du ja erst Punktion plus 9. Ab ca Punktion plus 12 ist die Spritze raus und dein eigenes hcg wird angezeigt. Aber macht nix, jetzt musst einfach mit dem gleichen Test jeden Tag weitertesten und schauen, ob die Linie stärker wird. Wenn ja, dann bist du schwanger... ;-)

LG

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Einmal in negativ von heute morgen

8
Thumbnail

Original von heute morgen

9

das ist doch was zu sehen?
mehr kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht erwarten...

LG

10

Meine Bedenken sind halt... ob es noch von der spritze sein kann.

Sonst würde ich mich mega freuen und euch alle nicht damit nerven. :/

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hallo :-)

Ich kann dir mal von mir berichten.
Hatten auch GVnP und ich hab auch ausgelöst mit 6500 IE Ovitrelle

An ES +11 = Spritze + 13 hab ich es nicht mehr ausgehalten und mit dem 10er Presense getestet.
Bild häng ich an.
Alle anderen Tests auch an den nächsten Tagen waren negativ.

Ob es noch vom Ovitrelle war ( beim testen noch Ca 3,4 Einheiten im Urin laut Abbau Rechner ) oder ne VL war weiß ich nicht...

Ich hoffe bei dir geht es positiv aus, viel Glück !

13
Thumbnail

Bearbeitet war die zweite Linie noch besser zu erkennen.
Aber wie gesagt, schwanger bin ich nicht :-(

14

Danke. Für deine Erfahrung. Auch wenn es nicht so toll aus gegangen ist.

Ist ja meine eigene Schuld das ich es nicht mehr aus gehalten habe.
Bei meinem Glück ist es nur die spritze.