Welche Medis nach Downregulierung mit Synarela

Hallo Mädels, #winke

bei meinem 10. Versuch (5. ICSI) will meine Ärztin mal ein anderes Protokoll probieren und vorher mit Synarela downregulieren.
Wer hatte das auch schon und mit welchen Medis habt ihr dann im Anschluss stimuliert?
Habt ihr das gut vertragen?

Danke schonmal vorab für eure Info´s #freu

1

Liebe honey,

ich mache gerade zum 2. Mal das lange Protokoll.
Habe Synarela genommen und dann mit Puregon stimuliert.
Habe alles soweit ganz gut vertragen.
Vom Synarela habe ich etwas Kopfschmerzen bekommen, können aber auch andere Ursachen gehabt haben.

Ich habe mittlerweile meinen 7. Versuch.
Bisher 2 ICSIs und 4 Kryos.
Hatte gestern Punktion und hoffe auf ein positives Ergebnis.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG

Frieda

2

Hallo Frieda,

Danke für deine Rückmeldung!

Wie viele Folis konnten denn punktiert werden und in wie vielen war eine EZ drin?

Ich drücke Dir auch feste die Daumen!! #klee#klee#klee

LG
honey

3

Es wurden 20 punktiert.
18 waren reif und 14 konnten befruchtet werden.
9 wurden heute eingefroren.
Und am Mo habe ich hoffentlich Transfer von 2 Blastos.

Du hast ja auch schon ganz schön viele Versuche hinter Dir.
Gab es schon mal eine Einnistung?

LG

Frieda

weitere Kommentare laden
5

Huhu!
Hier - ich!!! Nehme seit ein paar Tagen wieder Synarela und mich begleiten die üblichen Kopfschmerzen:-( Außerdem muss ich ca. 10 Mins nach Einnahme immer stark nießen... Seit Sonntag stimuliere ich mit 150 iE Gonal f und einer Ampulle Luveris zur Eizellreifung. Morgen früh ist der erste US.
Gruß vom Huhn! #winke

6

Danke für die Info.

Drücke dir Daumen für den US #klee

9

Lieben Dank! War alles gut heute. GSH gut aufgebaut, die Eierstöcke arbeiten - alles, wie es soll #huepf

weitere Kommentare laden