Warteschleife-Symptome, Gefühle

Guten Morgen,

nach dem die zweite icsi sehr chaotisch ablief, fange ich jetzt doch wieder an mir viele Gedanken zu machen, was ist wenn es wieder nicht klappt? Bin doch wieder sehr traurig und habe Angst.
Mir konnten dieses mal nur 3 Eizellen punktiert werden, ob vorher viel mehr gesehen wurden...

Ok, von den dreien ließen sich zwei befruchten. Am Freitag an PU +3 habe ich einen 8-Zeller in a und einen 6-Zeller in b Qualität zurückbekommen.
Beim letzten mal wurden 19 Eizellen punktiert, da hatte ich auch Beschwerden...dieses mal fühle ich mich, als wäre gar nix gewesen...nur ab und zu ein ziehen im Unterleib... ist das nicht ein schlechtes Zeichen?
Wie habt ihr euch in einem positiven icsi Zyklus gefühlt? Habt ihr euch auch gefühlt wie immer? Wie kommt ihr mit der Warteschleife klar?
Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen :)

Danke und liebe grüße

1

Guten Morgen niccy123,

leider habe ich keine positven Erfahrungen, da ich mich aktuell in der Warteschleife meiner ersten ICSI befinde.

Heute ist ES+11 und ich werde bald wahnsinnig vor neugierde, wobei mein Gefühl ein negatives ist.
Was ich allerdings berichten kann: Bei mir waren es ebenfalls lediglich 3 Eizellen. Ich hatte auch kaum ein Ziepen und Zuppeln, da es ja nicht mal im Ansatz eine Überstimmulation gab. Es wird auch von Tag zu Tag weniger. Aktuell fühle ich mich wie immer und das ist natürlich beängstigend, wenn man hofft, dass es ja eigentich rund gehen müsste in einem drinne (so ja zumindest die Hoffnung).

Aber von der Logik her, kann man ja eigentlich keine Anzeichen erwarten...
Ach mensch ey, so eine Zerreißprobe....

Na dann drücke ich dir mal gaaaaaaaanz fest die Daumen :o)

2

Hallo,

ich befinde mich in der ws...es ist meine erste ws da wir bei der ersten ICSI eine nullbefruchtung hatten. Ich habe an pu 3 einen wunderschönen 6 Zeller zurück bekommen bin aktuell Pu+ 15, tf+ 12 hab übermorgen bt.
Anzeichen hab ich so gut wie keine, bisschen ziehen im Unterleib aber könnte auch vom Progesteron kommen.

Hätte nie gedacht, das die ws zu so einer Zerreißprobe wird #zitter:-[

3

Oh man, dann berichte mal Freitag!!! Drücke dir die Daumen... Ich habe erst Montag...

weitere Kommentare laden