Ab wann war ss-test positiv?

Hallo Ihr Lieben, nun mache ich mich total verrückt und bitte um Infos! Ab welchen Tag ist euer ss-test von negativ (weil ihr zu früh getestet hattet) umgesprungen auf ein positives test-Ergebnis?

Ich bin gerade ES+11 bzw Transfer+9 und habe heute früh negativ mit einem Zehner getestet und bin down, da ich in diesem Zeitraum schon von positiven Tests gelesen habe.... :(

Wie war es bei euch?????

1

hallo,

ich bin heute TF+9 im Kryo Zyklus und hab schon seit 2 tagen einen leichten HCG anstieg. spritze ist schon draußen. in meiner VK siehst du die Testreihe, der von heute ist deutlich positiv und der CB digi hat heute morgen auch schwanger 1-2 angezeigt #verliebt

ich drück dir die Daumen #liebdrueck#klee

2

Ich weiß, :) habe ich schon gesehen und freue mich auch für dich gaaaanz Doll!!!! Aber ich hoffe, dass er es bei dir lediglich so früh anzeigt, weil du zwillis hast, dann habe ich wenigsten noch eine Chance bzw erklärts dass vllt bei mir noch nichts angezeigt wird :)))))) Spaß.... Genieße das schöne Gefühl!!! Hast es verdient! PS: könnten ja wirklich zwillis sein bei so einem dicken Strich ;)

3

na das wird sich vielleicht nächste Woche montag beim bluttest schon rausstellen, warum der hcg wert scheinbar so hoch ist ... zumindest wäre es eine Erklärung :-)

ich werde berichten ;-) hab schon eine tochter mit 11, von daher würde ich mich über zwillis sehr freuen und sie sich natürlich auch

ich bin mit ICSI & Kryo noch ziemlich unerfahren.

aber ich hab hier viel gelesen, vielleicht war die Einnistung erst später und er zeigt deshalb noch nicht positiv an

ich drück dir auf jeden fall ganz feste die Daumen #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

bei mir war der Test auch früh positiv (PU+10) gehalten hat es letztendlich trotzdem nicht. Andere testen erst 13 oder sogar 14 Tage nach PU positiv und alles geht gut.

Ich denke 2 Tage solltest du dir und dem Bauchzwerg auf jeden Fall noch geben...nicht immer muss ein Test super früh anschlagen, da ist die Natur, wie bei vielem anderen auch, willkürlich.

LG + viel Glück

5

Wow so früh.... Das ist Wahnsinn.... Das stimmt, noch ist nichts entschieden... Danke für die lieben Worte :-)