Überstimulation.- schmerzen

Hi Mädels. Ich hatte am Donnerstag punktion.
Ich War heute beim US . Ich hab Flüssigkeit im Bauch. Hab Infusion bekommen.
Aber Grade sind die schmerzen so stark das ich total schwer gehen kann. Mein Bauch spannt total. Bis zum Magen und Rippen Gegend.

Was macht ihr ausser viel trinken und paracetamol.

Ist Wärme gut?
Danke im voraus

Gruß

Ps. 5 von 6 ez haben sich befruchten lassen ????

1

Ich würde direkt in KH gehen. Hatte es damals bei meiner Überstimulation auch gemacht, hatte 10 Tage lang 3 L Infusionen bekommen, bin fast auf der Intensiv gelandet. Schmerzen hatte ich genau wie du damals, zum Schluss konnte ich nicht mehr atmen.

Theresa

2

Huhu.
Erstmal gute Besserung #klee

Wärme soll da für den Bauch nicht gut sein, eher kälte.
Aber dennoch würde ich auch an deiner Stelle ins KH gehen. Nicht dass du schon in der Lunge Wasser einlagerst. Dadurch kann dann auch die Nierenfunktion gestört sein. Du benötigst Flüssigkeit, Eiweiß und Elektrolyte !!!

Wann hast du Transfer?

3

Ok . Ich guck erstmal wie es sich entwickelt.

Transfer wird erst im nächsten Zyklus gemacht.

Ich werde viel trinken.

Ich Passe auf mich auf.

????????????????

4

Das sollen smileys sein und nicht Fragezeichen. :)

weitere Kommentare laden
7

Hey...
Lass dich erstmal drücken #liebdrueck
Ich hatte am Montag PU (23 Eizellen) und auch eine ÜS...

Erst nur starke Schmerzen und ein ziemlich angeschwollenen Bauch... konnte mich kaum bewegen, geschweige denn vernünftig auf Toilette. ..
Mittwoch War dann TF von zwei wundervollen Embryonen und die Beschwerden schlimmer...es kam am TF Übelkeit und Atemnot dazu...
Flüssigkeit haben die im UL nicht gefunden und die Blutwerte waren grenzwertig...
Ich sollte trinken nach durst, nicht zuviel, weil das ganze Wasser welches man zu sich nimmt dann in den Bauch geht es und es dadurch noch mehr drückt... Ganz viel den Bauch kühlen und ab TF sollte ich mir täglich clexan 40mg spritzen...
Seid heute PU+5 geht es mir viel besser und man kann sagen, dass ich Beschwerde frei bin...
Trotzdem muss ich Montag nochmal zur Kontrolle...
Falls du dir unsicher bist, dann fahr besser ins KH... ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

8

Vielen Dank süße.
Ich spritze jetzt auch schon clexane 40mg.

Ich kühle auch mein Bauch.

Dir auch viel Glück zum Transfer.

Grüße