ES plus 13

Hallo guten Morgen:) heute an ES plus 13 habe ich mich getraut zu testen... Der 'one step' zeigt eine zweite Linie, eindeutig zu sehen, aber sehr schwach. Wird die 2. Linie überhaupt mal richtig dunkel bei der Firma? Hat das was fürs Blutergebnis zu sagen? Habe vor 15 Tagen mit Brevactid 5000 ausgelöst und nehme jetzt nur noch Uterogest. Dankeschön für eure Hilfe:)

1

Dann sage ich schon mal leise herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee
Der One Step zeigt erst sehr spät richtig positiv an... meine Schwester War in der 6 Woche und da War die Kontrolllinie immer noch stärker als die Testlinie und sie hat eine Kern gesunde Tochter auf die Welt gebracht...

2

Danke, ich hoffe es so sehr, aber es ist wirklich eine ganz hellrosane 2. Linie zu sehen. Prima zu lesen, dass es bei deiner Schwester auch so war und alles gut ausgegangen ist...drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen:)))habe in deiner VK geguckt:)))
Alles Gute!!!!

3

Dankeschön #liebdrueck
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen :-D