Erfahrung stimulierter kryo Zyklus?

Hi hi,

Wer von euch hatte mal eine kryo im stimulierten Zyklus also mit gonal und es auslösen?

An welchem Tag ist dann TF für gewöhnlich? Wie lange habt ihr gespritzt? Bei der icsi hab ich volle 12 Tage stimuliert also Pu an Tag 16 dauert das dann mit der Mini stimu auch so lang oder eher kürzer?

Grüße

1

Hallo Biene,

ich hatte eine Stimu mit Puregon für die Kryo.

Ich hab eigentlich meist gleich lang stimuliert. Meine letzte Kryo war eine Ausnahme, da wir erst einen vollständig natürlichen Zyklus probiert haben und dann erst mit der Stimu begonnen haben, weil natürlich nichts ordentlich gewachsen ist.

Falls du vorher mal GvnP hattest, kannst du das etwas zum Anhaltspunkt nehmen.

Liebe Grüße
blubb mit Eisbärenbande (15. SSW)

2

HI!
Nein leider kein Vergleichswert, wir haben gleich mit icsi angefangen wegen der PID.

Ok also da meine natürlichen Zyklen ziemlich lang sind und die große stimu auch was länger gedauert hat kann ich davon ausgehen dass nicht nach 10 Tagen ausgelöst werden muss... ?

Das ist gut!

3

Hallo,

ich habe mit Purgegon ca. 7 Tage mit 50 Einheiten stimuliert. Dann ES ausgelöst und der Transfer von meinen Blastos war 7 Tage später.

Hilft Dir das?

Alles Liebe,

4

Warst du sonst auch immer so schnell?

5

Ja - das war bei mir fast immer so....
lg

weitere Kommentare laden