Ihr Lieben,
seit 1,5 Jahren stimulieren wir, um eine icsi durchzuführen, leider bisher ohne grosse erfolge. Ich bin 36 jahre alt und mein amh wert liegt bei 0,1. Wir haben bereits eine tochter, damals war das auch eine icsi, aber das ging problemlos. Jetzt ist das so, dass meine niedrige reserve kaum für eine punktion reicht. Langsam muss ich mich mit der möglichkeit der eizellspende auseinander setzen. Fragen an euch: hat jemand auch solche werte und ist trozdem schwanger geworden? Hat jemand erfahrungen mit eizellspende?
Danke fuer eure Rückmeldungen. Bin mit den nerven runter.
Amh 0,1: weiter versuchen oder eizellspende?
Tut mir sehr leid für dich
Stell deine Frage in den Unterstützten KiWu..... Da brauchen alle ärztliche Hilfe, vielleicht kann dir dort jemand Rat geben.
Viel Glück weiterhin
... wir sind doch im unterstützen KiWu
Wurde hierher verschoben. War vorher im normalen KiWu Forum.
Mein Wert ist ähnlich. Haben es nach den klassischen icsi mit natürlichen versucht. Wenn du magst können wir uns gerne per pn unterhalten
Lieben Gruß
Susu mit Glücksi 4+6
Hallo Xenetic,
mein AMH-Wert ist ähnlich niedrig, machen daher auch ICSI im natürlichen Zyklus. Bisher hat es schon einmal geklappt, leider dann Abgang. Wir versuchen es weiter, auch wenn ich zwischenzeitlich auch immer wieder meine Zweifel habe.
EZ-Spende ist für mich keine Option, wenn dann Adoption. Aber soweit sind wir noch nicht, erst will ich alles versucht haben.
Hat bei dir die Stimulation überhaupt was bewirkt? Meine Ärztin meint, bei einem niedrigen AMH ist eine Stimulation Perlen vor die Säue, daher machen wir es im natürlichen Zyklus. Habt ihr diese Option mal besprochen?
Liebe Grüsse & und den Kopf nicht hängen lassen!!
Lilly
Hi,
Bist du Baujahr 79? Dann hast du unter Umständen für eine Adoption auch nicht mehr viel Zeit. In den meisten Kreisen ist Schluss, wenn ein oder beide Partner 40 sind.
Mein AHM war sogar kleiner 0,1 und ich bin im natürlichen Zyklus mit einer Eizelle schwanger geworden. Mein AHM ist deutlich gestiegen, als mein Vitamin D Mangel ausgeglichen war (nach ca. 1,5 Monaten Dekristol 0,38; nach 3 Monaten 0,68: dann wurde nicht mehr gemessen, weil ich schwanger war). Wurde das bei dir mal überprüft?
Hallo,
Ich bin mit einem AMH von 0,1 und einem fsh von über 20 schwanger geworden. 2x, 1x davon erfolgreich.
Darf ich fragen ob weitere Gründe für eine icsi vorliegen? Bei uns war "nur" das dass Problem und wir haben es mit gvnp und einer sehr hohen Stimulation geschafft.
Alles Gute
Hallo,
habe dir eine PN geschickt.
LG
Hallöchen,
mein AMH liegt derzeit bei 0,2. Ich bin 2 x natürlich schwanger geworden und 1 x durch eine IUI. Das schwanger werden ist bei mir anscheinend mit dem niedrigem AMH nicht das Problem. Leider endeten alle 3 SS in einer frühen FG.
Auch bei mir lag ein Vit. D Mangel vor den ich derzeit veruche auszugleichen. Das Ergebnis der letzten Blutuntersuchung steht derzeit diesbezüglich noch aus.
Also es gibt Hoffnung
Wünsche dir viel