Behandlungsplan genehmigt!!!!

So unser behandlungsplan wurde von der bahn bkk genehmigt und wir fangen in diesem zyklus mit der ivf behandlung an.

Ich soll morgen mein rezept für die spritze holen!

Wie war das bei euch musstet ihr das im voraus bezahlen und die kassenbong sammeln und dann bei der KK einreichen ???

Oder ist auf dem rezept ein häkchen wo wir nix bezahlen müssen ???

Danke euch

1

Hey, hast du euren Behandlungsplan per Post geschickt oder persönlich abgegeben?
Wie lange hat es mit der Genehmigung gedauert? Würd mich interessieren.
Hast du nicht einen Antrag auf Abtretungserklärung gestellt? Lg

4

Hallo

Also den behandlungsplan habe ich gefaxt und per post geschickt !

Gefaxt letzte woche donnerstags weil wir donnerstag mit den hormonspritzen anfangen müssen weil sonst würde es zu lange dauern per post habe halt ein wenig druck gemacht die haben es mir per fax heute zuruck gesendet !

7

Du hast es per Post letzte Woche erst geschickt und heute schon die Genehmigung per fax!!!??? Das ist ja Wahnsinn und macht mir mut! Bin seit September auch bei der Bahn Bkk und habe meinen Antrag gestern weggeschickt ? Habe Gedacht kann dann Nov starten aber wenn das so schnell geht :) gegen Oktober hab ich auch nichts!!! Viel Erfolg bei deiner Behandlung :)
Lg Kitchen

2

Wir hatten erstmal alle Rechnungen selbst bezahlt und dann die Original-Rechnungen eingereicht. Hat alles super geklappt mit der Erstattung.
Viel Erfolg euch :)

3

Hi danke für deine Antwort du bist auch bei der bahn bkk ?

Genau habe gestern zwar nach gefragt kamm die gleiche Antwort wie deine aber so unsicher war sich die dame !

Also alle rechnungen/ Quittungen sammeln dann einreichen ?

Wie lange hat es gedauert bis ihr es zuruck bekommen habt ?

5

Ja genau, bin auch dort versichert.

Es hat etwa einen Monat gedauert, bis das Geld da war, muss ich aber noch mal genauer nachschauen. Auf einer Rechnung waren übrigens auch zwei Privatleistungen, die wir nicht extra erwähnt/gekennzeichnet haben und die dann auch erstattet wurden - so als kleiner Tipp :D

weitere Kommentare laden