Kryo an welchem ZT hattet ihr TF ?

Hallo, nach der ersten negativen ivf, steht nun unsere 1.Kryo bevor.
An welchem ZT war euer TF? Und welche Medis musstet ihr vorher nehmen? LG Mandy :-)

1

Hi!

Also ich hatte meinen Kryotransfer an Zt 15 und habe davor und danach Progynova genommen und nach Transfer zusätzlich noch Utrogest bzw nach positivem Test und eintretenden Blutungen dann Prolutex gespritzt.

Alles liebe und viel Glück!

Bambili mit Kryojungen im Arm

4

Lieben Dank ich hoffe dass es bald klappt :) Wie viele EZ hast du zurück bekommen und in welchem Stadium? LG

11

Habe zwei auftauen und einsetzen lassen..habe sie an Auftautag 5 zurück bekommen und eigentlich sollten die beiden da zu Blastos entwickelt sein, haben es aber beide nur zur Morula geschafft..geklappt hats ja Gott sei dank trotzdem

:-)

LG und alles liebe!

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte einen natürlichen Zyklus, ohne Medikamente.
TF Tag war der 20. Zyklustag....
Progestan nehme ich jetzt zur Unterstützung.

10

Ok, dieses warten macht einen Schwach :( wann hast du BT ich drück die Daumem. ;)

3

Bei mir war der Transfer am 17. ZT und ich musste nur utrogest nehmen, hat leider nicht geklappt! Jetzt muss ich progynova nehmen und weiß aber noch nicht wann Transfer ist.

5

Hey Wie viele EZ lässt du dir einsetzen? Das tut mir Leid, ich drück dir ganz doll für dieses Mal die Daumen.Vielleicht überbrücken wir ja zusammen die Wartezeit ;) lg

6

Danke :) ich drücke dir auch fest die Daumen!!! Ich möchte mir alle 3 zurückgeben lassen! Das sind dann unsere letzten! Weißt du schon wieviele du nehmen möchtest?

weitere Kommentare laden