Wann erste Anzeichen nach Blastotransfer?

Hallihallo,

hattet ihr nach dem Blastotransfer SS Anzeichen?
Wenn ja, wann und welche Art von Anzeichen?

Ich hatte 2 Blastos zurückbekommen. Bin gerade PU+8 und TF+3. Am Transfertag bekam ich brevactid 3000 Einheiten gespritzt und heute musste ich 1500 nachspritzen.

Ich spüre keinerlei Anzeichen. Ist das normal.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

1

Nimmst Du irgendwas an Progesteron? Wahrscheinlich... Alles an SS-Anzeichen kommt meistens davon, daher ist es schwer zu beantworten, ob es SS-Anzeichen oder Nebenwirkungen sind...

2

Hattest du eine Einnistungsblutung?

5

Nee, hatte ich nicht. Weder letztes Mal, noch jetzt....

3

Guten morgen. Bin heute Transfer +5 mit einer Blastozyste. Warte auch immer,dass man was spürt, aber es ist einfach viel zu früh und wir müssen uns wohl gedulden.. Drück dir die Daumen. Lg

4

Hallo , ich hatte am Dienstag letzte Woche Transfer einer blasto und bereits am Montag leicht positiv getestet mit einem frühtest weil ich seit Samstag ziehen im Bauch und Schwindel hatte ..
Aber ich habe auch gelesen dass oft null Anzeichen da sind aber der bluttest positiv ist !
Drücke die Daumen !

6

Huhu,

ich hatte vor 9 Tagen zwei Blastos bekommen und bin seit heute (BT)offiziell Schwanger :-)
Seit Transfer + 5 bin ich unendlich müde, auch mal leicht schwindelig und gestern hatte ich ganz starkes ziehen im Unterleib, dachte schon die Mens kommt.... Aber das alles hätte leider auch vom Progestan kommen können....

Viel Glück #klee

7

Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr :-)
Ich bin so doof gewesen und habe einen Test gemacht. Ich habe auch zwei blastos zurück bekommen und heute bin ich Transfer +6.
Habe am Dienstag 1500 brevactid nachgespritzt.

Siehe Bild der Test von heute , ich weiß nicht wie ich den deuten soll. Ich werde aber nicht mehr testen.