Ovularing

Kennt sich jemand von euch Mädels damit aus?

Habe starkes POCS und will in der KWK Pause damit nochmal versuchen

Was sind eure Erfahrungen damit?
Ist damit jemand ss geworden?

lg

1

ich habe von diesem Ring erst gestern gehört! Finde den super!!!
sollte es diesen Monat nicht klappen, werde ich mir überlegen ob ich mir den nicht zulege!

:-)
ist halt schon ein teurer Spaß.

3

Oh das stimmt schon aber wenn es damit klappt dann ist der mehr als das Geld wert

2

Ich benutze den Ring seit diesem Zyklus. Geht einwandfrei. nächste Woche wird ausgelesen... mal gucken, ob er den Eisprung anzeigt.
Ich habe auch PCO, werde mit Clomifen stimuliert. Ich weiß wegen Ultraschallüberwachung, dass ich einen Eisprung hatte...

4

Wann man den öfter auswerten oder gehts das nur einmal im Zyklus?

5

Kannst du rausholen so oft du willst.. Ich lese ihn nächste Woche aus... oder vielleicht auch mal am WE. So sieht es bis jetzt aus. War Montag beim Ultraschall, da musste ich ihn rausholen. Eisprung war definitiv am Wochenende.