1. IUI... wer hat sich krank geschrieben? Ist es nötig?

Hallo meine Lieben..

Wir werden mit der nächsten Mens (keine Ahnung wenn das sein wird) mit der 1. IUI beginnen.. Bin sooo nervös!!!! Aufjedenfall, hat sich da jemand krankgeschrieben? oder braucht das gar nicht? habe keine Ahnung... Zur Info, habe gekündigt und werde im Dezember eine neue Stelle antreten..

Danke euch!!! (16.ÜZ)

1

Hallo meine Liebe

ich habe mich nicht krank schreiben lassen, ich bin danach Arbeiten gegangen.
Es ist also nicht nötig ; )
wenn es dir jedoch ein besseres Gefühl gibt dann lass dich krank schreiben ;-)

2

hallo :)

Okey, vielen lieben Dank!! dann werde ich mal schauen :)

3

Hallo pofidik,

ich hatte meine IUI zwar an einem Samstag, aber ich hätte mich nicht krankschreiben lassen. Man merkt davon eigentlich nichts und man darf und kann sich danach auch ganz normal bewegen etc. Aber wie meine Vorrednerin schon schrieb, wenn es dir ein besseres Gefühl gibt, dann kannst du das ja machen. :-)

Liebe Grüße Kafugo

4

Puh also bei mir ist es jedes Mal ( 3 hatte ich ) in Stress ausgeartet. Iui war Mittwoch geplant dann rufen sie Montag nach blutentnahme an und sagen morgen um 10 da sein. Toll Mittwoch hatte ich mir frei genommen. Ich habe dann auf Arbeit angerufen und über Zahnschmerzen geklagt das ich jetzt früh dahin muss es nicht aushalte und später komme. War dann auch kein Problem aber ist schon immer alles blöd unter einem hut zu bekommen. Wenn Du eh gekündigt hast dann bleib daheim. Bei uns braucht man auch erst ne Au ab den 3ten Tag. Zum Glück ist mein Mann selbstständig das er jederzeit einfach mal verschwinden kann. Wenn er auch noch nen Job hätte wie es bei vielen von Euch ist wo man zuszätzlich schauen muss das er mitkann ich würde durchdrehen :)

Viel Glück bei Eurer Iui. Uns hat es leider nichts gebracht und starten bald mit ivf.
Lg Kitchen

6

hmmmm okey.. danke dir! dann werd eich mal spontan schauen :)

Ja, denke dann auch mache frei bzw. krank..

danke euch auch!!!!!

5

Hallo,

an dem Tag der IUI wird das vielleicht aus zeitlichen Gründen notwendig sein, danach aber eigentlich nicht mehr. Ist ja fast so wie VZO. ;-)

LG

7

Okey :) Danke dir liebes!!

8

Wir machen nicht IUI, sondern ICSI und starten Ende September den 2. Versuch.

Es ist da nicht wirklich nötig, sich krank schreiben zu lassen, aber ich habe eh noch Resturlaub und werde diesmal dann zu Hause bleiben ab Transfer.

Mal sehen, ob es was nutzt :-)