Update zu heute früh

Nachdem ich heute früh positiv testen durfte bin ich in die KiWu Klinik gegangen zum BT ( habe zunehm SB die heute Nachmittag sich in einer leichten Blutung verwandelt haben). Leider kam die Nachricht dass mein HCG sehr niedrig ist und ich darf den Progesteron absetzten #schmoll
Heulen kann ich nicht mehr, bin einfach unendlich traurig :-(

1

Bei mir auch nur biochemische Schwangerschaft...hatte beim bt leider auch nur ein hcg von 7,5 :-(

2

Tut mir sehr leid, ich fühle mit:-(

6

Ich hatte ganz bewusst nicht vorher getestet...ein Tag vor BT (Pu+16) setzen sb ein, bin sofort zum bt aber am nächsten morgen war die mens schon da.

Mein doc sagte aber das es trotzdem ein gutes Zeichen ist, denn wenn das hcg über 5 ist hat sich was eingenistet.

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich starte mit der nächsten mens in unseren dritten und letzten Versuch.

3

Oh nein, das tut mir furchtbar leid!!! :-(

Nicht den Kopf in den Sand stecken #klee

4

Ja... Nur heute.. Ab morgen geht's los mit neuer Hoffnung...

Macht es Sinn einen Kryo-Transfer den Monat zu machen oder ist es zu früh?

8

Normalerweise kann eine Kryo direkt nach der Blutung angefangen werden. Wenn soweit medizinisch alles ok ist (also keine Zysten etc.) und du dich seelisch bereit dazu fühlst. :-)

Frag mal deine Kiwu, wie die das handhaben.

weitere Kommentare laden
5

Das tut mir unendlich leid... :-(

7

Oh nein!

Ich hätte dir wirklich was ganz anderes gewünscht!
Es tut mir so so leid!

Lösch meine Nachricht einfach ohne sie zu lesen, hab dir geantwortet bevor ich den Beitrag hier gesehen hab :(

10

och neeeeeeeeeein, hab so an dich gedacht, drück dich #liebdrueck

12

Ohhh, wirklich schade...

Ich muss jetzt einen Zyklus pausieren und darf dann erst wieder anfangen...
Drücke dir aber ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch #klee

13

Wir müssen auch einen pausieren. Wir haben noch 2 Blastos auf Eis und werden dann beiden holen. Hoffentlich wird mindestens 1 bei uns bleiben. Ich habe Respekt von einer Zwillingsschwangerschaft aber denke dass es machbar ist. Macht kein Sinn nur eins zu nehmen, dann noch 2 Monate warten falls der erste nicht Der war. Ich drücke dir die Daumen dass es schnell klappt #liebdrueck

14

Respekt sollte man haben, aber Zwillinge wäre sogar für uns DER Glücksfall und unser Traum - wir haben ja nun durch die KiWu viel über "Was wäre wenn..." gesprochen.

Dann müsste man nicht später nochmal an einem Geschwisterchen basteln und hätte gleich zwei - im Idealfall sogar Junge und Mädchen #verliebt #herzlich

weitere Kommentare laden