Hat jemand Tipps für GSH Aufbau und Einnistung bei Kryos?

Hallo,

meine Kryo war nun leider negativ. Hat jemand von euch Erfahrung mit zb Tees o.ä. zum Aufbau der Schleimhaut und zur Unterstützung der Einnistung? Möchte das gerne beim nächsten Versuch probieren.
Vielen lieben Dank

1

Hallo,

ich hatte bisher immer Schwierigkeiten dass sich die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat.
Seit der 3 ICSI nehme ich nun Kalium Carbonicum Globulis zur Unterstützung. Bei mir hilft es wirklich. Beim letzten US vor PU lag die Schleimhaut bei 11mm. Das ist für mich absoluter Rekord.

lg Luna :-)

9

Das hört sich ja super an. Danke

2

Hallo,
ich würde Dir empfehlen :
Himmbeerblättertee 2-3 Becher zu trinken und zu Calium Carbonicum D6 raten, und Vitamin B6 und natürrlich die ganzen anderen B Vitamine, Folsäure, Zink, Selen, Omega 3 Fettsäuren, L -Arginin, Q10, und Vitamin D. Und ganz wichtig generell viel trinken und Dich vitalstoffreich ernähren..

LG

4

Das kann ich genau so nur bestätigen, hat mir super viel gebracht!

3

Hallo ,

Bei mir baut sich die GMSH auch sehr schlecht auf. Ab wann nimmt man denn das Kalium carbonicum genau und welche Dosierung?

Lg

5

Ich habe das Kalium Carbonicum D6. Nehme das ab Stimulationsbeginn bis zur Auslösespritze.

3 x täglich 5 Globulis.

lg

7

Das werde ich mir mal holen, gibt es auch etwas zur Unterstützung der Einnistung?

Vielen Dank

weiteren Kommentar laden
6

Hi,
habe gelesen, dass Granatapfelsaft (richtiger Muttersaft 100%) gut sein soll zum Aufbau.
Nehme ihn auch. Ist zwar recht teuer und es schmeckt sicher nicht jedem, aber mir schmeckt er.
Jeden Tag 100 ml.

Kleine Flasche kostet bei dm 3,25 € und die große knapp 8 €

8

Dankeschön....

11

Hallo,

mir hat da Akupunktur geholfen. Ist allerdings nicht so günstig, da muss man natürlich schauen, ob das zusätzlich noch möglich ist.

LG