3. biochemische Schwangerschaft

Hey, hab heute meine BT Ergebnis meiner 2. ICSI bekommen, leider nur ein HCG von 25. Nun ist es so das ich in diesem Zyklus sogar Intralipid, Omegaven und Granozyte bekommen habe...
Meine Killerzellen sind erhöht und mein Immunsystem wohl mehr als unentspannt, die Gerinnung ist in Ordnung. Hatte 4 TFs dieses Jahr! Meine Eizellen (bin frische 30!) sind wohl nicht so toll,weswegen in diesem Versuch Polar Aid und Spindel View gemacht wurde. Daraufhin wurden sogar 7 gute Eizellen noch eingefroren. Nehme schon Omega 3 1000mg, Magnesium, Folie forte und Vitamin D3!

Was kann ich noch machen? Würde eigentlich gerne gleich mit der 3. ICSI weiter machen. Es passt gerade zeitlich super gut...

1

Das tut mir so leid für euch!!!!!

Ich nehme zu dem von dir genannten noch: femibion u vitalatoffe +DHa natal( von rossman)

U spritze jeden Tag clexane

Viel Glück :-)

2

Hallo,

wird dein Wert noch mal geprüft?
Hab nämlich grad eben von einer gelesen, die in der 34. SSW ist, die auch als ersten Wert 25 hatte.

LG

3

Hey, danke für die Antworten.

Am Montag wird der Wert nochmal kontrolliert, aber ich wenig optimistisch. Bei der ersten biochemischen SS war mein Wert an PU +16 bei 55, und es klingt zwar doof aber ich habe richtig gespürt ab wann es wieder zu Ende war... Bis Mittwoch hatte ich ein super positives Gefühl und fühlte mich Schwanger und am Donnerstag bin ich aufgewacht und wusste das da nichts mehr ist... Lg

4

Hi !

NK im Blut ? Hast Du es mal mit Kortison probiert ?

Schaffen sie es denn zur Blasto und weisst Du die Qualität, mit 30 Jahren solltest Du "eigentlich" keinen argen Probleme mit der Qualität haben

5

Danke, das mit dem Kortison werde ich jetzt mal ansprechen.
Ich hatte es beim ersten mal mit Blastos probiert, diese waren am Tag Fünf nur Morulas. Zur Qualität sagen sie immer nichts, das mit den Morulas habe ich auch nur später im Nachgespräch des dritten Versuchs mitbekommen, beim TF heisst es immer nur das alles schön ist... Die Qualität der 2ten Kryo war wohl schon von vorn herein unterirdisch aber wie gesagt beim TF selbst heisst es immer nur: alles schön... :(

6

okay...nimmst du denn etwas um die Qualität zu verbessern?