TF plus 11 Blutung und trotzdem positiv! Bitte schaut mal

Thumbnail

Guten Morgen! Bin heute TF plus 11 bei unsere ersten ivf von 2 blastos und habe seit Donnerstag TF plus 9 braune SB manchmal mit Gewebe, seit gestern wieder ohne und seit gestern Abend kommen auch schon beim Pipi machen dunkle Tröpfchen Blut mit raus, aber so richtig durch kommt nix! Nehme 3x2 Progestan vaginal und seit gestern spritze ich abends prolutex Progesteron 25 mg zusätzlich!
Da die Spritze sehr unangenehm war wollte ich alles heute absetzen, da ich ich meine mens bald ganz bekomme und hab einfach einen 10 ner Rest gemacht und bin mir nun total unsicher was dieser zu bedeuten hat! Schaut bitte ! Ist das noch der Rest? War da mal was u geht nun ab?
Besser Medis weiter nehmen! ?
TF plus 11, nachgespritzt hab ich nix!#schwitz

1

Haha, nein das ist kein Rest! ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!

Braune Blutungen sind nichts schlimmes... Ich würde mich etwas schonen und Magnesium nehmen. Und natürlich Progesteron und prolutex! :-) Alles gute!

2

Hi, nein bloß nix absetzen! Klar können die Blutungen bedeuten dass es nicht richtig gehalten hat, aber ca 20% aller völlig intakten SS werden am Anfang von irgendwelchen Blutungen begleitet. Ist also gar nicht so selten.

3

huhu
bloss nichts absetzen...alles weiter nehmen auch die spritze...

was tut dir bei der spritze weh, danach? ich nehme auch vaginal kapseln und prolutex seit pu...mit den spritzen zusätzlich fühle ich mich sicherer, manchmal spritze ich irgendwie blöde und es piekt etwas, wenn zb mal in zeitlupe pieke oder die stelle tut danach ein bissl weh manchmal auch am tag danach noch, vielleicht hab ich in dem moment aber auch ne falsche stelle gehabt oder zu schnell gepsritzt keine ahnung...gib nicht auf, du wirst sehen die spritzen sind am ende doch nicht so schlimm....hab zb auch noch jeden abend heparin und alle 3 tage morgens granocyte, also manchmal auch 3 spritzen am tag und ich hatte auch immer schiss und manchmal ist es unangenehm aber dann denke ich mir wofür ich das mache und dann geht es...
bleib schön liegen und nimm magnesium oder wenn ganz sicher sein willst wegen blutung fahr ins kh, das hatten wir vor ner woche auch schonmal durch...bei uns stand dann im raum ob eins abgegangen war oder nen hämatom was abgeblutet ist, keiner weiss was es war

4

Die Bauchseite in die ich gespritzt habe tut weh ! Es brennt einfach, aber dass ist halb so wild!
Ok dann nehme ich alles weiter! Auch wenn die Blutung stärker wird??

5

ja weiter nehmen bis bt auf ich durfte auch vorher nie absetzen

ist es frisch oder bräunlich? hast du schmerzen?
wie gesagt wenn ganz unsicher bist ab ins kh...

weitere Kommentare laden