Letzte Peiode vor icsi sehr schwach

Hallo
Ich habe gerade die letzte Periode vor meiner 1. icsi. Die Periode ist sehr schwach. Bin heute am 5. Tag und es kommt noch hellrot. Die ersten beiden Tage war fast überhaupt nichts und es war auch braunes Blut. Seit 4 Zyken nehme ich ab ES Progestan vaginal. Sind das vorher Schmierblutungen?- Ab wann zählt man dann die eigentliche Periode? Wann startet man dann die icsi? Am 3.Tag der Periode? Mit den Spritzen meine ich.
Ich freue mich auf eure Hilfe

1

Hallo tinkerbell.

Also grundsätzlich wird der erste Tag der Periode als der gezählt, an dem du eine richtige Blutung hast. Braunes Blut, Gewebe, etc. zählt als SB.

So wie du es beschreibst, wird bei dir ein kurzes Protokoll gemacht, oder?

Ich weiß daher nicht, ob du nicht vorher zum Blutabnehmen musst, denn ich stehe auch vor der 1. ICSI, hab aber das lange Protokoll und muss, wie du auch, ab dem 3. ZT zusätzlich spritzen (mit dem Unterschied, dass ich vorher schon andere Spritzen setze).
Um den genauen Zeitpunkt zu bestimmen, muss ich allerdings zwischen dem 1. und 3. ZT wie gesagt zum Blutabnehmen kommen. Hat deine KiWu-Klinik etwas dazu gesagt?

Viele Grüße!

2

Hallo Tinka
Ich bin aus Deutschland und meine Klinik ist in Österreich. Die haben mir nichts gesagt nur ich muss am 1. ZT anrufen und Medikamente holen. Ich bin Selbstzahler und deswegen möchte ich den richtigen Zeitpunkt erwischen.

Wann fängst du denn an?
Liebe grüße#zitter#zitter

3

Ich fange mit der Downregulierung schon in diesem Zyklus an, etwa fünf Tage vor meiner erwarteten Periode.

Ab dem 3. ZT soll ich dann mit der Stimulation zusätzlich zur Downregulierung beginnen. Wann das also genau ist, kann ich also auch erst bei Einsetzen der Mens sagen...
Ruf am besten morgen in deiner Klinik an und schilder ihnen deine Fragen.

weitere Kommentare laden