synarela Dosierung?

Hab gerade meinen neuen Plan besrpochen. Soll ab dem 20.09. ein Sprühstoß morgens und ein Sprühstoß abends machen.
In der Packungsbeilage steht aber etwas von je ein Sprühstoß in jedes Nasenloch abends und morgens auch. Das wäre ja die doppelte Dosis? Wie sollt/ solltet ihr das machen?

1

Hallo,
Bitte halte dich an die Dosierung des Arztes. Die Dosierung bei Synarela ist nicht bei jeder Frau gleich. In der Packungsbeilage stehen Empfehlungen. Ich hatte am Anfang auch nur mo und ab je einen Sprühstoss.

Lg

2

Ich soll auch 2*1 nehmen, morgens die eine abends die andere Seite, bin heute an Tag zwei der Dr.bis jetzt merke ich nichts, es läuft nur immer etwas in den Rachen, das schmeckt ziemlich ekelig, hoffentlich mache ich alles richtig, ich benutze sonst nie nasenspray :-)
Sollte die Dosis bei dir zu gering sein kann dein arzt das bestimmt an deinen blutwerten erkennen und passt die Dosis entsprechend an!
Alles Gute

3

Huhu

Ich habe auch bzw. mache es immer noch, einen morgens und einen abends :-)

4

Ok, danke euch!