ICSI Spermiogramm?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt sich mit ICSI Spermiogrammen aus?

Haben den Kostenantrag für eine ICSI an die PKV meines Freundes geschickt.

Die Dame am Telefon meinte, sie lassen die Indikation per Spermiogramm immer durch einen externen Arzt überprüfen..

Ich wollte euch fragen, was ihr bzgl der Kostenübernahme denkt?
Wie stehen unsere Chancen, dass die PKV zahlt?

Ich würde mich über einige Antwort sehr freuen, irgendwie bin ich grad total negativ und denke es gibt eh ne Ablehnung :-(

Ich hoffe das mit den fotos klappt...

lg

1
Thumbnail Zoom

hier Nummer 2

2
Thumbnail Zoom

und hier Nummer 3

3

Denke mit 2% normalgeformte und hoch% unbeweglich kein problem für kostenübernahme

4

danke dir!

Ja, das erste, welches ich gepostet habe ist das schlechteste und damit denke ich das Eindeutigste...

Ich denke die anderen beiden sind grenzwertig aber nicht zu schlecht. Man sieht halt, dass jedes Mal 0% A-motile dabei sind!!

Hoffe, bei der PKV zählt auch der Verlauf..

Ach, einfach hoffen...