Erfahrung Dr Heine Singen

Hallo Zusammen, gibt es jemanden hier der eine Ivf bei Dr Heine gemacht hat? Und noch eine Frage....Muss man bei der Punktion so nennen op Hemd anziehend? Lg

1

Hallo,

also wir sind in Singen, bei Dr. Heine, in Behandlung und sehr zufrieden.

Haben schon 6 ICSI's hinter uns, Morgen habe ich die Punktion zur 7.

Und ja man muss zur OP ein Hemdchen anziehen, bzw ist eher ein Nachthemd und ist Baumwolle.

#winke VlG Ebba

2

Vielen Dank für deine Antwort. Oh die 7te...Darf ich fragen warum? Bei mir ist es die erste und habe voll Bammel...Heute spritze ich den vierten Tag. Wann war bei dir immer die Punktion und wurdest du danach krankgeschrieben?

3

Kein Problem, wenn ich so helfen kann ;-)
Ich bin sozusagen einen größere Baustelle, mit zu aktivem Immunsystem, 2 fehlenden KIR Genen, SD Unterfunktion..... Das wurde erst nach der 2 neg. ICSI fest gestellt, davor ging man davon aus das es nur am grottenschlechten SG meines Mannes liegt. Dann waren wir jetzt schon 4 mal schwanger, nur leider nicht lange gebliebenen.

Meine Punktion war so nach 10- 14 Tagen Stimulation.

Sie schreiben dich auf Nachfrage krank, denn viele wollen das oft auch nicht. Ich habe diesmal jetzt eh Urlaub, aber sonst habe ich mich immer bis einschließlich Transfer krank schreiben lassen.

Und keine Angst, die machen echt gute Arbeit, sind um einen bemüht und umsorgen einen gut während, bei und nach der Operation. Die Narkosen habe ich immer gut vertragen und diese halten sie auch so kurz wie möglich.

:-)

weitere Kommentare laden
12

Wir sind auch in singen und sehr zufrieden. :-)
Wirklich ein guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

13

Wir sollten ne Heine-whatsapp-Gruppe machen, sind ja doch ein paar.

14

Klar wieso nicht #winke

weitere Kommentare laden
16

Hallo
Wir waren auch bei Dr. Heine. Ich hatte zwei Icsis und bin bei beiden schwanger geworden. Die erste SS endet leider in der 9. SSW und in der zweiten war ich schwanger mit Zwillingen!

Wir haben uns bei Dr. Heine sehr wohl gefühlt wir haben oft mit ihm telefoniert auch am Wochenende weil ich immer wieder Blutungen hatte. Er war immer sehr freundlich, verständnisvoll und wirklich immer erreichbar.

Ich wünsch dir alles Gute für deine Punktion das ist wirklich überhaupt nicht schlimm!

Liebe grüße