viele Spermien dadurch Morphologie unwichtig?

Hallo ihr lieben... ich bin irgendwie verzweifelt .... wir haben das SG meines Mannes bekommen (Andrologen)... wir haben 431 Millionen Spermien und ne Morphologie von 4,75% laut WHO ja <4% Beweglichkeit etc. alles gut "nur" Morphologie im unteren Bereich!
Jeder sagt mir was anderes von top SG bis hin zu icsi Kandidaten ... kann man damit normal schwanger werden... denke einige haben Erfahrung ... danke :-)

1

Hallo

Mein mann hatte auch nur 4% aber viele spermien. Der Urologe sagte das man ganz normal damit ss werden kann. Ich war im Februar auch ss aber hatte einen frühen abgang.

Das letzte SG war besser und er hatte 11%

Viele grüsse und viel Erfolg

4

Vielen dank

2

Hallo Steffi,

von der Anzahl her ist es gut, aber wie sieht es mit der Langzeit-Mobilität aus?

Unser SG hat die gleiche Anzahl, aber nach 2,5 h sind nur noch 2% gewegliche Spermien sichtbar und nach 4,5 h keine mehr.....
Quantität ist nicht so gut wie Qualität.....

3

Puh ich glaube das war garnicht mit drauf oder wie nennt sich das?

5

bei einem Langzeit SG wird die Zeit (30 min, 150 min und 270 min) mit untersucht, bei einem normalen SG weiss ich es gar nicht....

weiteren Kommentar laden