was wird gemacht wenn EI nicht springt ?

Huhu
Ich schwirre eigentlich im anderen Forum rum.
Wir sind nun im 3. ÜZ bzw gucke ich seit 3 Monaten bzgl meines eisprungs.
Sämtliche ovu s werden zum ES leicht farbig aber nie positiv.
Vor der Geburt wurde ich immer direkt schwanger.

Bei mir liegen Gerinnungsstörungen vor , die aber nichts mit dem ES zu tun haben.

Ich lese öfters was von ES auslösen usw.
Kann man das auch so machen ? Die Eier reifen wohl aber springen irgendwie nicht.

Beim letzten us waren "eier" reif aber ich stand 2 Tage vor mens...

Kann mir da wer was zu erzählen?

Lg

1

Auslösen kann man den ES auch im spontan-Zyklus. Grundsätzlich solltest du das aber mit deinem Arzt mal genauer besprechen.

Per Blutuntersuchung kann er ganz sicher sagen, ob ein ES statt gefunden hat oder nicht. Der US alleine sagt nicht viel aus. Oftmals ist es schwierig einen Follikel von einer Gelkörperzyste, die häufig nach dem ES entsteht, zu unterscheiden.