Pergoveris brennt extrem...normal?

Ich spritze zur zeit gonal f und pergoveris. Das pergoveris brennt ganz schlimm, ist das normal?
Ich habe schon menogon, ovaleap, cetrotide , ovitrell gespritzt , keins brannte, aber dieses pergoveris tut mir echt weh!
Kennt das noch jemand?

1

Bei mir hat Pergoveris auch gebrannt, hat aber nach ein paar Minuten wieder nachgelassen. War unangenehm, aber extrem fand ich es nicht. Zuerst dachte ich es liegt am falschen Spritzen oder der falschen Stelle, war aber jedesmal! Goal f und Orgalutran haben nie gebrannt. Da muss man wohl durch, man weiß ja wofür...;-)

2

Ja, ist leider so. Hab auch jedes Mal die Luft angehalten.

Alles Gute!

3

Jo das war bei mir genauso. Augen zu und durch. :-/ Hinterher ein Kühlpack drauf, dann hört es schneller auf.

4

Gut, danke euch! Wollt nur hören dass es bei anderen auch brennt! Für mein Baby nehme ich das natürlich gerne in Kauf!
Viel Erfolg euch allen!

5

Pergoveris geht bei mir. Dafür brennt das Orgalutran und erstmal ne schöne warme rote Stelle

6

Versuch mal vorher zu kühlen. Das hat es bei mir etwas erträglicher gemacht.

7

Probiere ich heut Abend aus

8

Hallo,

kann es sein, dass Du einen Re-Import (heißt glaube Luveris) benutzt?
Da war das bei mir auch ganz schlimm und ich hatte richtig mit den Einstichstellen zu kämpfen. Sollte daran liegen, dass die Re-Importe einmal weniger gereinigt sind. Ist normalerweise kein Problem, aber einige sind halt empfindlicher.

LG Onsekiz

10

Nein, auf der Packung steht pergoveris.

9

Hi

also 1-2 Minuten lang brennt es ein bisschen (mehr wie die anderen) danach ist aber alles wieder gut
Orgalutrat fande ich aber fast noch ein bisschen gemeiner ;-)