Hab ein Problem : Transfer Erkältung was soll ich tun ?

Hallo,

Ich hätte am Montag Transfer. Morgen früh werden meine letzten 3 Eizellen aufgetaut.

Jetzt plagt mich aber eine Erkältung mit ner fiesen Rotznase und Husten . Wirklich viel nehmen sollte ich ja nicht.

Was würdet ihr tun - morgen früh gleich anrufen und versuchen die auftauung zu stoppen oder stehen meine Chance deswegen nicht schlechter?

Ich hab immer irgendwie Angst die Krümel mit meinem Husten zu stören wobei das wahrscheinlich völliger Quatsch ist.....

Bin froh über eure Meinungen !

Es sind meine letzte Eisbären und ich denke ich werde es dann dabei belassen - ich hab auch schon 4. ICSI und unzählige kryoversuche hinter mir.

LG

1

Hallo,

ich hatte immer gehofft, zum TF erkältet zu sein ;-)
Denn dann ist dein Immunsystem herab gesetzt und auch mit was anderem beschäft als mit deinen Embryonen.
Du kannst zwar morgen früh mal anrufen und nachfragen, aber ich persönlich würde deswegen den TF nicht verschieben.

LG

2

Ooooook das hört sich ja eigentlich gut an #schein

Hab das so noch nie gehört - aber dann lass ich es so laufen .....

3

deswegen nehmen viele hier ja auch Kortison, um das Immunsystem auszubremsen ;-)
ich schleiche meins grad aus...

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Beide Male, bei denen es bei mir geklappt hat (1. Mal leider biochemische SS, 2. Mal dafür SS mit meiner Maus,welche nun 13 Monate alt ist),war ich erkältet... :-)

Ich hab die Erkältung mit Hausmittelchen (Kartoffelwickel im Lungen- Brustbereich und geschnittene Zwiebel zum schlafen (nicht sooooo toll,aber es hilft zum atmen..;-)..) und viel Ruhe auskuriert..Salbei hilft auch super gegen Husten, soll aber anscheinend nach TF nicht gut sein,weil es abstossend wirkt.. (hab ich im Internet mal gelesen,obs stimmt, weiss ich nicht..)..

Ich drück dir die Daumen :-)

Liebe Grüsse

13

Dankeschön für deine aufmunternde Antwort

#winke

12

ich würds positiv sehen. dein immunsystem hat gerade ordentlich zu tun und kommt nicht auf die idee die zwerge anzugreifen.

ein geschwächtes immunsystem kann nur von vorteil sein. das rotzen und husten stört sie nicht

14

Danke das ist beruhigend zu lesen!!

#winke

15

Hallo!
Ich wollte dir auch nochmal Mut zu sprechen.
Bei unserer 1. Kryo und auch jetzt bei der 2. Kryo war ich jedes Mal richtig fies erkältet mit starkem Infekt und bin jedes Mal schwanger geworden.

LG!

16

Wow !!!

Ich sehe die Erkältung mit ganz anderen Augen !!! #hicks
Ich Genese auf dem Sofa währen sich eins gerne festbeißen kann / soll!!

#winke