10 Tage hohes Östrogen, aber kein LH

Hallo ihr Lieben,

mein Clearblue Monitor zeigt mir keinen LH Anstieg.

Ich bin etwas ratlos. Ich soll zu meinem Termin in der KiWu meine Zyklus"gewohnheiten" mitbringen. Benutze dazu das erste mal jetzt den Clearblue Monitor und abe jetzt 10 Tage hohe Fruchtbarkeit, da hohes Östrogen. Aber immer noch kein LH nachweisbar.

Was bedeutet das für mich? Kommt mein ES dennoch? Oder gar nicht?

Kann mir da jemand von euch helfen?

LG
Albu

1

Guten Morgen, im ersten Zyklus "gewöhnt" sich der Monitor erst an dich. Da kann es gut sein das er noch keinen ES anzeigt. Im nächsten wird es dann besser sein.

Viel Erfolg für deinen Termin.

2

Ich habe den Clearblue Monitor auch 5 Monate lang benutzt und in den ersten beiden war alles normal (mit ES), dann folgten 2 Monate, die so ähnlich waren wie Deiner (10 bzw 15 Tage Östrogen-Hoch, aber ohne LH Anstieg). In dem ersten dieser Monate habe ich komplett weiter durchgetestet und das Östrogen-Hoch fiel erst wieder ab einen Tag vor meiner Periode. In diesen beiden Monaten hatte ich also vermutlich echt keinen ES. Im Folgemonat danach war wieder alles ok. Soll ja vorkommen... :-/

3

Lieben dank für eure antworten.

Bei mir hat sich inzwischen etwas getan.

Ich bin heute ZT 25 und habe seit zwei Tagen Schmierblutungen, die aber wirklich minimal sind und ohne andere PMS Symptome einher gehen.

Das ist sehr sehr seltsam. Denn ich habe normalerweise einen langen Zyklus von 33-40 Tagen. Wenn das jetzt schon Vorboten meiner Mens sind, wäre dieser Zyklus sehr kurz.

Ich verstehe das alles nicht. Seufz.