Gebärmutterschleimhaut zu wenig aufgebaut!Tips?

Hi ihr lieben.

Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich vllt mit "hausmittelchen" meine schlecht aufgebaute gebärmutterschleimhaut aufbauen könnte? ;-)

Lg

1

Hallo,

ich kann unterstützend wirklich Akupunktur empfehlen...darunter hatte ich immer die am besten aufgebaute SH. Ansonsten soll Himbeerblättertee noch gut sein.

Und über Hausmittelchen hinaus noch Östradiol-Tabletten nach Absprache mit dem Arzt.

LG

2

Granatapfelsaft

3

huhu,

ich kann dir auch nur die Akupunktur empfehlen. Meine Schleimhaut war bei beiden Versuchen, wo ich Akupunktur gemacht habe, so gut wie noch nie aufgebaut.

LG

5

wer bietet denn solche akupunktur an? Hebammen? Frauenarzt?

6

Ich mache das bei einer Heilpraktikerin

4

Hallo,

ich würde Dir Calium Carbonicum Globulis empfehlen.
Viel Glück;-)