Progestan zum Auslösen der Periode

Hallo zusammen,

vielleicht wurde die Frage schon öfter gefragt, hab aber im Forum nix gefunden.

Wir sind ganz frisch in der Kiwu GE. Ich habe Progestan verschrieben bekommen. Damit soll die Periode ausgelöst werden, da ich keinen Eisprung hatte. Bin nun bei Tag 20 nach der 1. Einnahme.

Leider ist meine Periode noch nicht in Sicht. Es fühlt sich auch nicht so an, als würde sie bald kommen.

Ist das normal? Hab zwar schon in der Kiwu angerufen, aber ne richtige Antwort habe ich nicht bekommen.

Bin mal wieder bei zt 55. es ist zum heulen...

Liebe Grüße

Jen

1

Wieviele Tage hast du das Progestan denn genommen?

Ich habe schon ganz oft damit meine Periode ausgelöst!
Hat immer gut geklappt.
Hab 10 Tage Progestan genommen (morgens und abends 1 vaginal)
Nach absetzten dann mal nach einem Tag die Periode bekommen,mal nach 3,5 oder 7 tagen.

2

Ich habe es 15 Tage eingenommen und sollte 1x täglich 2 oral am abend nehmen.