Pu +2 pu +3 pu +4 pu +5 wieviel Zeller?

Was für Zeller mit welcher Qualität habt ihr zurück bekommen... hab jetzt viel gegoogelt und nichts gefunden... Es muss ja ne norm geben...
Also her damit was hattet ihr :)

1

Ich habe vor 8 Tagen (Pu+3) ein 6 zeller (a Qualität) ein 8 Zeller (a Qualität) und ein 10 Zeller (b Qualität) zurück bekommen. Mein doc meinte "in Schulnoten glatte 1 und 2"

2

Normalerweise ist es so:

PU - Befruchtung
PU+1 - 2-Zeller
PU+2 - 4-Zeller
PU+3 - 8-Zeller
PU+4 - Morula
PU+5 - Blasto

3

Supi sowas ist doch mal bei Richtung...
Weiss du auch welche Qualitäten es gibt? Oder setzt man immer nur a oder b ein?

5
Thumbnail Zoom

Gradlinig bei Blastos setzt sich aus 1 Zahl und 2 Buchstaben zusammen.

Z.B.

4AA (wäre für eine Balstozyste an Tag 5 super)
5AA (Blastozyste beginnt zu hatchen = schlüpfen)
6AA (Blastozyste ist geschlüpft - normalerweise Tag 6)

4
Thumbnail Zoom

Hier mal bildlich

6

Danke :)

7

Habe bis jetzt 4 mal achtzeller an tag drei in sehr guter Qualität; 4 blastos in bester Qualität; 2 blastos in guter Qualität; und 2 morulas an tag 4 in guter Qualität bekommen. Alles ohne Erfolg