Reihenfolge Estrifam und Progesteron wichtig?

Hallo,

ich befinde mich gerade zwischen Punktion und Transfer.
Nun soll ich ab heute morgens uns abends eine Estrifam und dreimal am Tag zwei Progesteron nehmen. Und alles vaginal.

Jetzt meine Frage, ist die Reihenfolge dabei entscheidend, ob zuerst das Estrifam oder das Progesteron?

Danke für eure Hilfe!

LG

1

Ich habe die gleiche medikation. Ich nnehme um 6 , 14 und 22 uhr utrogest, also progesteron und um 6 und 18 Uhr estrifam..
Also nehm ich morgens beides gleichzeitig.

2

Danke für deine Antwort.

Wurde dir dabei gesagt, welche du, bei gleichzeitiger Einnahme, zuerst einführen sollst?

3

Nein, aber das ist denke ich egal. Ich mach erst die großen kugeln und dann schieb ich die kleine hinterher.

4

Ne das ist egal. :-) Aber die Hände immer sehr gründlich waschen, um Infektionen vorzubeugen.