IUI+7

Hallo liebe Mädels..#winke

Ich bin huete IUI+7 (ist mein erster Versuch nach 17ÜZ) ich habe schon seit paar Tagen extreme Blähungen und rumoren im Bauch.. und immer HUnger und muss ständig Pipi machen..
Aber Brüste tun mir nicht weh nur geschwollen.. Auch Kaffe schmeckt mir.. #gruebel Nehme Morgen und Abend 1x Utrogestan... (habe vorher 2 Zyklen GvnP gemacht auch Utrogestan genommen)...

Kann das gutes Zeichen sein oder alles wieder EInbildung wegen Utrogestan.. oh man nach

17. Üz weiss auch nicht.. hat man nicht mehr viel Hoffnung... oder eben doch?#kratz

Sorry fürs #bla

1

Wir sind zwar von normal versuchen gleich zu Icsi gesprungen, aber das Warten und Symptome feststellen oder einbilden ist ja immer das Gleiche... wann willst du testen? Wie immer gilt bei den Symptomen, kann von Medis kommen, Einbildung sein oder echtes hcg...

5

Ja hast recht.. wenn ich es aushalte erst am 29.10... obwohl nmt 27.10 wäre.. aber da ist es an einem donnerstag.. dann muss ich zur arbeit.. will eben testen wenn ich auch zu hause bleiben kann :) mal schauen

2

Hey,

ich bin IUI +5 :) . War auch meine 1. IUI nach 2 Jahren üben (davon mindestens 15 Zyklen GvnP). Wir haben ein eingeschränktes SG. Ich habe mit Clomifen stimuliert, nehme aber kein Utrogestan.
Hab heute ein bisschen Unterleibsschmerzen, aber das kann auch normal sein in der 2. Zyklushälfte. Ist wahrscheinlich eh noch viel zu früh um was zu merken. Ich bin auch mega hibbelig :-p
Was ist bei euch der Grund für die IUI?

lg nana

6

uuhh fast gleich weit :) ja ich habe Eizellenreifestörung und mein Mann hat defekte Spermien.. wieviel Millionen Spermien wurden bei dir losgeschickt nach aufbereitung?

LG pofidik

10

ungefähr 44 Mio.

Das Spermiogramm vor der IUI ist besser ausgefallen, als die vorigen. Wobei das Problem nie an der Menge, sondern eher an der Beweglichkeit und Morphologie lag.

Und bei euch?
Ich bin so gespannt, drücke uns allen die Daumen #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Kann wie immer alles sein oder nichts.

Progestan bzw. Utro macht ziehen im Bauch und es rumort auch ganz schön. Zunindest bei mir.

Schwanger war ich noch nicht. Ich stecke im Moment in der 6. und letzten Warteschleife einer Iui. Trotz guten Voraussetzungen hat es bei uns noch nicht geklappt.

Viele werden aber durch Iui schnell schwanger. Ist ein bisschen wie Glücksspiel.

Ich drücke dir die Daumen, dass das alles Anzeichen sind und du dich über einen positiven Test in einer Woche freuen darfst.

Alles Liebe dir

4

Hey,

ich bin heute auch es+7 bei meiner ersten IUI.
Habe gestern einmal getestet ob das HCG der Auslösespritze weg ist und der Test war negativ. Ich habe mir vorgenommen an ES +10 oder 11 zu testen. Obwohl ich kein gutes Gefühl habe, hmm.

Meine Daumen sind gedrückt #winke

7

Hallo optimistinw

Drücke diiiirr gaaanz fest die Daumen.. wir haben hier auch shcon mal miteinader geschrieben :)

Wünsche ich dir auch liebes wirklich!! Wir werden noch Mamis :-)#klee

weitere Kommentare laden
14

Huhu,

Ich bin heute IUI+10.
Hab bisher leichte Brustschmerzen, weniger Pickel, UL ziehen, gestern Abend war es eher ein Druck, und leichte (eingebildete?!) Übelkeit und schlechte Verdauung.
Ich nehme noch Progesteron und Progynova. Ich glaube, meine "Anzeichen" können allesamt auch einfach Nebenwirkungen der Medikamente sein.

Ich drücke uns die Daumen, dass es klappt! :-)