Progesteron- und Estradiolwert nach Transfer

Hallo ihr Lieben,

befinde mich gerade in der WS meiner ersten ICSI und hatte gestern (PU+8/TF+3) Kontrolltermin im Kiwu.

Beim Ultraschall sah meine GSH gut aus, aber meine Eierstöcke waren viel zu klein. Die Vermutung, dass meine Hormonwerte zu gering sind, hat sich bei den Blutwerten bestätigt.

Estradiol 26,8
Progesteron 8,1

Ich nehme weiter Progesteron und zusätzlich Progynova. Außerdem wurde mir gestern Brevactid 1500 gespritzt.

Kennt sich jemand aus, ob sich bei den Werten etwas eingenistet bzw. entwickelt haben kann?

Bin sehr traurig, weil wir eine tolle, expandierte Blastozyste hatten... #zitter

1

Huhu

Bezüglich Einnistung kann ich dir nichts sagen aber zum Thema Weiterentwicklung mit tiefen werten
Mein Progesteron war zunächst bei 12 und ist auf 7 gesunken trotz höchstdosis utrogest
Müsste dann prolutex spritzen und der Wert ging auf immerhin 9 hoch. Hatte sogar mehrfach Blutungen

Bin jetzt in der 11 Woche und bisher sieht trotzdem alles gut aus.
Hattest du einen kyro Transfer ?
Mein Arzt hat mir auch gesagt dass Bei kyros die hormonwerte sowieso niedriger sind als im natürlichen Zyklus

Und wenn du das Progesteron vaginal nimmst kann man im Blut nicht 100% den Wert bestimmen, dein Progesteron im körte ist dann wahrscheinlich höher als der Blutwert angibt da das Progesteron direkt am Gebärmutterhals wirkt

Drücke dir die Daumen und versuch positiv zu denken

Lg

2

Danke für deine Antwort! Ich hatte einen Frischversuch, bis gestern sah auch alles super aus :-( Es sind halt beide Werte viel zu niedrig, bin so enttäuscht, weil uns die Ärztin aufgrund der tollen Blastozyste echt große Hoffnungen gemacht hat...

Wünsche dir alles Gute #herzlich

3

Hm ok da kenn ich mich leider nicht aus

Aber vlt kann ja jemand aus Erfahrung mit einem frischtransfer berichten

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

weitere Kommentare laden