ES auslösen

Hallo ihr Lieben,

ich soll am Sonntag um 22 Uhr ES mit Triptofem auslösen, am Dienstag um 9 Uhr ist dann PU. Ist das nicht zu früh?
Ich habe Panik, war heute zu US und habe nur 5 Folikel ( die sind aber schön groß) und bin am durchdrehen. Der Arzt sagte es möchte keine Blasto-Kultur machen, und es sagte einfrieren macht auch kein Sinn, da es so wenige sind. Mal schauen wie viele punktiert werden???

Ich bin so aufgeregt.

1

Orgalutran soll ich aber bis Montag noch spritzen obwohl ich am Sonntag ES auslöse ist das alles richtig so??

4

Hallo! Ich habe (letzte Woche) dienstags abends pergoveris und orgalutran, Mittwoch früh orgalutran, Mittwoch um 22h Triptofem (2x) und Freitag früh war PU.
Bin anscheinend auch ein Low Responder und blastos machen bei mir anscheinend auch keinen Sinn! TF war am Montag, zum Einfrieren war nichts da!
Zeitlich müsste das bei dir im Rahmen sein...

5

Danke jetzt bin ich beruhigt, hast du 1 oder 2 zurückgenommen? Ich wünsche mir, dass 2 zum TR da sein werden.

Alles Gute zu deinem baldigen BT????????????????

weitere Kommentare laden
2

Nein, ist nicht zu früh. Passt alles!
Drück dir die Daumen!

3

Ok, das mit orgalutran kenn ich so nicht. Nachm auslösen, hab ich nichts mehr gespritzt.