Kryozyklus mit Progynova... mir gehts grottenschlecht

Hatte oder hat noch jemand von Euch unter Progynova mit solchen Nebenwirkungen zu kämpfen wie ich? Ich dachte, im Gegensatz zur ICSI wird ein Kryozyklus ein Spaziergang, aber seitdem ich Progynova nehme (anfangs 2 täglich, dann 3 :-( und ab morgen 4...) habe ich nur noch Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall ud Müdigkeit am laufenden Band, ich fühle mich richtig krank. Gehts Euch auch so? :-(

LG

1

Ich nehme Progynova zum dritten Mal. Zwei mal bei ICSI einmal jetzt im Kryozyklus. So krasse Nebenwirkungen hatte ich noch nicht. Hast du den doc mal gefragt? Jeder reagiert ja unterschiedlich auf die Medikamente.

Gute Besserung. Ich hoffe, es pendelt sich ein!

2

Hallo, ich bin mittlerweile im 4. Kryozyklus und nehme zum 3. Mal Progynova. Hatte bisher noch nie Nebenwirkungen. Ich nehme täglich 3 Stück und zusätzlich noch ein Haufen anderer Medikamente.

Vielleicht sagst du das mal deinem Arzt. Oder vielleicht bekommst du eine Erkältung. Ich würds abklären lassen.