intralipid ... killerzellen wer kennt sich aus

HI ihr lieben ,

Hatte jemand von euch auch erhöhte killerzellen? Meine liegen aktuell bei 29,2% soll jetzt intralipid bekommen.. jemand der es auch bekommen hat hier ? Lg und Danke für eure Antwort:)

1

Ich hab das auch bekommen, aber nur ein paar mal und eigentlich schon viel zu spät. Keine Ahnung ob es was taugt, aber ich habe nix gespürt und das Mittel ist (im Gegenzug zu dem ganzen sondern anderen Zeug dass in mich reingepumpt wurde) ja wirklich mal harmlos.

2

Was heißt nur ein paar mal und zu spät ? Ja das denke ich auch sind ja nur fette ..

3

Normalerweise beginnt man ja schon vor Transfer mit den Infusionen und wir hatten uns eigentlich dagegen entschieden. ... Als die SS dann nachgewiesen wurde und es aber wegen Blutungen und viel zu niedrigem Progesteronwert alles so unsicher war, hat unsere Ärztin gemeint ich solle es ggf trotzdem noch beginnen - hab ich dann bis zur 10. oder 11. Woche gemacht. :-)

weitere Kommentare laden