Arbeiten nach Transfer?

Hallo Mädels,

ich habe am Montag Punkten und dann irgendwann nächste Woche Transfer.

Habe die Stimulation nicht so gut vertragen deshalb war ich seit letzten Dienstag krankgeschrieben.

Wie gesagt, irgendwann nächste Woche dann Transfer und übernächste Woche bin ich beruflich so eingespannt, dass ich unmöglich zuhause bleiben kann. Meint ihr, es schadet, wenn ich nach dem Transfer ganz normal arbeiten gehe? Ich arbeite im Büro also nichts körperlich anstrengendes.

Wie habt ihr das denn gehalten? Kann das Arbeiten nach dem Transfer sich negativ auf das Ergebnis auswirken?

1

Hallo liebes,
Ich arbeite auch im Büro und ich war arbeiten. So lange du nicht schwer heben musst oder psychischer belastung ausgesetzt bist denke ich ist es ok. mir hat es nichts geschadet, ich wurde schwanger :-)
Viel Glück für PU und TF

2

Genau das wollte ich hören!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

3

Vielen Dank:-)

4

Hallo

Wir hatten 2013 eine IVF und ich war nach TF arbeiten, Einzelhandel! Meine Tochter ist heut 2 Jahre #verliebt
Im September hatten wir wieder eine IVF und einen Tag nach TF ist meine Tochter auf den Kopf gefallen und hatte einen epileptischen Anfall, mussten ins Spital. War nervlich am Ende und hab meine Tochter die ganze Zeit getragen!!! 13kg dazu Stille ich sie noch 1-2mal täglich... Und es hat trotzdem geklappt! Bin in der 9. Woche #verliebt

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt!!!

Liebe Geüsse Maline2207

5

Oh das macht mir echt echt Mut!

Vielen Dank!

6

Ich bin nach dem Transfer auch nicht zuhause geblieben. Mir wurde das auch von der Kiwu so geraten, damit man sich nicht verrückt macht.

7

Ich habe während der gesamten Icsi gearbeitet. Aufgrund der Schichtarbeit fünf ein Tag nach der PU der 10erStreifen an, spricht 10Tage arbeiten mit Früh-und Spätdienst im Wechsel und dann 4Tage frei. Und ich bin jetzt Mami, würde ich immer wieder so machen, lenkt ab! Alles Gite!

8

Hi
Ich habe bei der ersten ICSI eine mäßig Überstimulation gehabt und deswegen bin ich bis zum BT daheim geblieben. Diesmal machen wir nur Kryo und ich gehe arbeiten in 4 Schichten, 13 Stunden Nachtdienste und und und... und hoffe dass ich dadurch abgelenkt werde.
LG
Madalinchen #winke