TESE & ICSI? Uniklinik Aachen? Erfahrungen?

Hallo Leute,
hat jdm von euch Erfahrungen mit der Uniklinik in Aachen gemacht?
Bei meinem Freund muss eine TESE gemacht werde, dies macht er auch im Uniklink. Der Blutwerte sind bei einer Azoospermie (0 Spermien) in Ordnung, der Urologe hat uns Hoffnungen gemacht, dass durch die TESE was finden könnte. Ich weiß nicht was ich denken soll. Dann hoffe ich sehr, dass wir die in Hoffnung stattfindende Weiterbehandlung auch im Uniklinik Aachen stattfinden wird. Beratungsgespräche finden im November statt. Kann jemand zu Aachen Uniklinik was sagen?

Habt ihr auch Erfahrungen mit TESE & ICSI?

1

Hey Du,

ich kann deine Sorgen verstehen :).

Wir sind zwar in Münster in der Uniklinik, aber bei uns war es auch so; keine Spermien, aber gute bzw. normale Werte. Bei der Tese wurde dann aber genug gefunden; ist alles eingefroren. Die erste ICSI war zwar negativ, aber die Befruchtungsrate war echt in Ordnung. Die Schwimmerchen sind echt brauchbar.

Wir sind weiterhin im UKM, weil wir dort auch direkt mit der Kryo weitergemacht haben.

Viel Erfolg für euch

LG