PCO Periode auslösen

Bin wegen diagnostiziertem PCO Syndrom in der Kiwu Klinik Kassel gelandet. Da Clomifen bei mir auch so gar nichts gebracht hat habe ich ein Gelbkörperhormon zum Auslösen bekommen. Morgen hab ich nochmal Termin und ab Tag 6 soll ich spritzen. Wie schnell war bei euch die Blutung da? Habe bis inklusive Mittwoch (Abend genommen) und noch ist nichts in Sicht. Langsam wundert es mich. Wo ich mit Clomi mit der Pille ausgelöst habe kam es immer an Tag 4.

1

Huhu,

hast du MPA genommen? Bin nun auch drei Tage drüber und nichts ist in Sicht. Ich warte einfach mal ab.

2

Habe 11 Tage MPA genommen, weil ich auf Clomifen nicht angesprochen habe.

3

Das hat nen ellenlangen Namen ist ein Gelbkörperhormon. norethisteronacetat oder so

weitere Kommentare laden
9

nun ja, ich war heute auch nochmal zum ultraschall. habe am 15.10. die letzte einnahme progestan genommen. leider ist bei mir auch noch nichts in sicht. habe auch pco und bin übergewichtig. sie sagten mir heute nochmal, dass ich ein paar kilos abnehmen soll, dann wirds wohl besser. also auch besser zu stimulieren.

ich soll jetzt nochmal 14 tage warten, ob sich was tut, ansonsten soll ich die pille nehmen. :-( ich könnte heulen.

ich hoffe, dass sie bei dir bald kommt...

10

Sowas ist echt doof. Immer diese Warterei.... Ich fange jetzt am Samstag mit den Gonal Spritzen an und bin gespannt.
Ich drücke dir die Daumen!