Merke heute an PU +8 gar nix mehr :-(

Muss es los werden, auch wenn es nervt. Vielleicht denken ja welche genauso:

An PU+6 und 7 hatte ich Mens ziehen und pieksen. heute morgen nichts mehr!als wenn nie aß gewesen wäre. Schlechtes Zeichen, wenn überhaupt eines? Ist das ätzend!

1

Hey, nein es hat nichts zu bedeuten - diese ganzen Anzeichen kommen und gehen, und unter dem Einfluss der ganzen Medis kann man erst recht nichts darauf geben. #herzlich

Drück dir die Daumen! #klee

2

Guten Morgen xyz,

ich kann dich verstehen, aber vielleicht auch ein bisschen beruhigen.

Zum Einen werden wir ja im Rahmen der Behandlung mit unheimlich vielen Hormonen vollgepumpt, die alle unterschiedlichste Symptome hervorrufen können. Und du wirst ja bestimmt auch jetzt noch welche nehmen.
Ich bin so mit Progestan und Prolutex, Progynova und allem möglichen vollgestopft, dass ich gar nicht sagen könnte, ob ich irgendwelche Symptome habe.

Bei mir ist der Versuch zwar sowieso aller Voraussicht nach gescheitert, aber das hat eine andere Vorgeschichte.

In den letzten zwei Jahren hatte ich nur dreimal für mich sichere Anzeichen und die auch erst ganz kurz vor NMT. Da fühlten sich die Brüste an, als ob sie Feuer gefangen hätten, mir war elendig übel und zwar nicht unterschwellig, sondern richtig und das führte auch grundsätzlich am nächsten Morgen zum positiven SST. Es waren alles Abgänge, aber mein einziger Vergleich zu meinen sonstigen "Symptomen".

Wir horchen zuviel in uns rein und unter diesen Umständen halte ich es für sinnfrei. Es ist halt alles verfälscht.

Ich hoffe du schaffst es dich ein wenig zu entspannen. Du wirst selbst wissen wie viele Frauen hier ehrlicherweise schon geschrieben haben, dass die Symptome erst in der 6. Woche oder später anfingen.

Ich wünsche dir viel Glück!

3

Danke und ganz viel Glück!

4

Wollen wirs hier mal versuchen? :-)

5

Der Gedanke kam mir auch schon!ich wollte eigentlich nur mal mit jmd schreiben, der soweit ist wie ich :-). Hatte am 19.10. PU und 2 Tage später 1 4 -Zeller zurückbekommen. Hatte nur 1 Eizelle, also Befruchtungrate ist top ;-). Am Sonntag und Montag hatte ich ziehen und pieksen und heute nichts mehr! Wie geht es Dir so? Ist es dein erster Versuch? Bei mir ja.

6

Ich hatte am 17.10 punktion und am 19.10 transfer auch von einem eilein.
Das ist meine 3.icsi.
Die erste war positiv mein sohn ist 3. Die 2. Negativ und jetzt mal sehen wie es wird.
Habe am freitag bt. Ich weiß garnicht wie ich mich fühle. Aufgeregt hibbellig durcheinander. Diese 3 tage kommen mir noch sooo lang vor. Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden