IUI+12.. Wer ist noch so weit?

Hallo Ladies...

Ich bin heute ES+12/IUI+12.. und mein Tempi sinkt von Tag zu Tag.. NMT ist Donnerstag.. heute war mein Tempi 36.95 gestern noch 37.05 und vorgestern 37.12... Ich führe kein ZB.. habe nur kurz vor NMT anfangen zu messen.. das zeigt mir doch, dass es nicht geklappt hat... ich bin sehr traurig.. #schmoll habe gestern erfahren dass eine Kollegin shcon zum 2. mal schwanger ist.. und wir haben fast zusammen angefangen zu hibbeln.. und ich versuche immer noch schwanger zu werdne mit dem 1. Kind... ich gönne es jedem.. aber ich werde langsam extrem traurig.. vorallem mein Mann ist so süss.. er macht mir immer Hoffnungen.. aber letztens musste er sagen: ich will endlich auch Papa werden. und das machte mich fertig..#heul

Nun ich nehme Utrogestan morgen und abend.. ich frage mich jetzt echt was das bringen soll.. meine tempi geht ja runter.. und ich merke pms.. ist es schlimm wenn ich es absetze? Sonst verzögert sich meine Mens um 4-5 Tage länger und so käme es pünktlich und ich könnte mit der 2. IUI beginnen...

Sorry fürs #bla ist länger geworden aber musste auch mal meine Gefühle hier niederschreiben..

#herzlich

1

Huhu,

deine Temperatur sagt nur etwas aus, wenn du den gesamten Zyklus misst und das geht unter Utrogestan sowieso nicht.

Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall die Medikamente ohne Rücksprache mit deinem Arzt absetzen, zumal du ja noch nicht beim BT warst. Das heißt alles noch nichts.

Viel Glück!

2

Hey Tinka083

Danke für deine Antwort. ISt lieb das du antwortest :-)

Ich werde keine BT haben.. Sie sagten mir muss es am ES+16 selber testen...
oh man hab jetzt heute morgen nicht eingenommen.. keine ahnugn was in mich gefahren ist..aber hatte eben shcon 2x GvnP Zyklen und dasselbe ist mit dem Tempi kurz vor NMT auch passiert.. deswegen... war ich so traurig...

Danke#klee

3

Guten Morgen,

ich muss meiner Vorrednerin zustimmen.

Deine Temperaturmessungen sind leider umsonst, du müsstest schon regelmäßig messen (jeden Tag zur gleichen Zeit).
Das Medikament was du bekommst verfälscht die Temperatur nochmal, von daher hättest du dir den Stress gar nicht machen müssen.

Wie sie auch schon geschrieben hat, sollte man ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt niemals selbstständig die Medikamente absetzen.

Du musst einfach Geduld haben und Zuversicht ;-).

Irgendwann wird das Warten belohnt, ich weiß wovon ich spreche ;-). Nach 3 ICSIs und 2 Kryos hat es bei uns geklappt.

Ich drücke dir und deinem Mann ganz doll die Daumen.

LG Wowhexe

weitere Kommentare laden
7

Hey pofidik,

Kann gut nachempfinden, wie es dir geht. So ein durchhänger ist auch normal. Aber gibt die Hoffnung noch nicht auf. Noch ist nichts verloren. Warte noch ab und mach dann einen Test.

Das die Temperatur nicht aussagekräftig ist, wenn man Progesteron zuführt, habe ich auch schon oft gelesen.

Ich drück dir weiter die Daumen.

Lg mausebaer

8

Hey Mausebaer2.0

Vielen Dank!

Ja du hast recht.. aber eben.. diesmal ist es mir schwer gelungen.. mal abwarten.. werde Samstag testen je nachdem...

Danke#klee#herzlich

9

Hallo pofidik!
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir ging es die letzten Tage ähnlich..habe so sehr gehofft!! Aber heute kam die Mens mal wieder super pünktlich :'( darauf kann ich mich wirklich IMMER verlassen!! Noch nie auch nur einen Tag überfällig gewesen:((
Ich muss morgen trotzdem zum BT hin..total nervig. Ich will einfach nur ganz schnell mit dem 2. Versuch starten!!

Drücke dir die Daumen dass es vielleicht doch geklappt hat!!
LG

10

An deiner Stelle würde ich testen Es+16 IST JA ECHT SPÄT

Holz dir nen testen und mach ihn morgen früh dann wirst du Gewissheit haben

Mit der Tempi wird dir nichts bringen da du zu spät angefangen hast und es eh nicht Aussage kräftig ist deine Tempi wird oben bleiben weil du Medis nimmst

Und sie ist noch weit oben weiss du wo deine coverline eigentlich immer liegen würde wenn du misst

11

Ja dachte ES+16 ist auch spät.. aber KIWU Klinik meinte da ich Utrogestan nehme solle ich noch 2 Tage warten mit testen.. keine Ahnung wieso...

Ja aber es sinkt! Das ist es ja.. ich weiss ist nicht aussagekräftig.. ach mensch keine Ahnung. Ich werde testen.. aber ich will nicht testen wenn ich danach arbeiten muss.. Was wenn es negativ ist dann bin ich sicher agressiv und was wenn es doch positiv ist? Dann will ich doch nicht arbeiten #rofl Ich habe ca 7 verschiedene Tests zu hause :-D und hab immer noch nicht getestet....#schein

12

Du erinnerst mich an mich selbst so hab ich auch immer gedacht.
Man wird nicht drumherum Rum kommen ich hatte an iui+12/14 mein bluttest immer

Hab immer vorher getestet um damit abzuschließen den selbst wenn der test negativ war hätte der bluttest positiv sein können da das hcg im Urin hinterher hängt kann alles möglich sein.

weitere Kommentare laden
22

Hey,

ich bis IUI+10. Ich hab das Tempi messen in diesem Zyklus aufgegeben, obwohl ich kein Utrogestan nehme.

Ich hab aber auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat #schmoll
Es war meine erste IUI. Und bei dir?

lg