Vivaneo Kinderwunschzentrum Düsseldorf. Wie sind eure Erfahrungen?

Frage steht ja schon da. Haben am 08.11 einen Termin zum Erstgespräch. Habe mal nach der Klinik gegoogelt und gute wie auch schlechte Erfahrungen gelesen. War einer schonmal dort zur künstlichen Befruchtung?

1

Hallo, wir hatten dort damals unser Erstgespräch sowie unsere ersten beiden Versuche GVNP im stimulieren Zyklus. Ich kann diese nicht weiter empfehlen. Es wird nicht auf einen eingegangen sondern es steht im Vordergrund Behandlungen durch zu führen welche Geld einbringen. Haben dann zur Unikid gewechselt, welche ich nur weiter empfehlen kann. Hier stimmt einfach alles.

2

Ich kann dir auch nur von vivaneo abraten! Ich war zwar nur zum erstgespräch da, aber das hatte mir gereicht! !

3

Gut, danke euch. Dann wirds eine andere Klinik sein :)

4

Huhu,
Wir sind auch dort in Behandlung, allerdings ganz am Anfang.
Das Erstgespräch verlief sehr gut. Wir fühlten uns gut beraten. Direkt am nächsten Tag bekam mein Freund einen Termin für ein Spermiogramm und am gleichen Tag Blut für einen hormonstatus abgenommen. Innherhalb einer halben Woche hatte wir die Ergebnisse ( azoospermie) und wurden genetischen Beratung überwiesen. Jetzt haben wir nächste Woche den nächsten Termin, um abzuklären wie es weiter geht.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Termine gibt es recht schnell und es waren immer alle freundlich. Wie es jetzt innerhalb einer Behandlung aussieht kann ich leider noch nicht sagen.

Lieben Gruß

Julchen

5

Ah das hört sich ja widerrum ganz gut an :D Mh denke mal wir gehen hin zum Erstgespräch und gucken ob wir uns da wohl fühlen. Bei den anderen Kliniken kriegen wir erst nächstes Jahr einen Termin :o