Kein Tempianstieg trotz Eisprung nach Insemination

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Samstag eine Insemination ohne hormonelle Vorbehandlung in einer KiWu Klinik. Kurz vor und kurz nach der INS ist jeweils ein Ei gesprungen. Das hat mir die Ärztin sogar auf dem Ultraschall zeigen können. Also optimales Timing und sogar zwei potenzielle Kandidaten.

Nun werde ich aber langsam völlig wahnsinnig weil seit Samstag meine Temperatur NICHT gestiegen ist. Ich bin heute ES+4 und hatte immer einen Anstieg ab ES+1.

Was kann das sein?

Herzliche Grüße

1

Hallo,

Was kann das sein?

Es IST das Progesteron ( Utrogest , Famenita etc) was du sicher einnimmst , darunter sind Temperaturmessungen nicht verwertbar.

Schau mal hier :

http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/unerfuellter-kinderwunsch/utrogest-id119597.html

lg Tomard #winke

2

Lieben Dank für deine Antwort.

Ich habe jedoch keinerlei Hormone oder andere Medis nehmen müssen. Weder vor noch nach der Insemination. Daher kann ich mir absolut nicht erklären, warum die Temperatur in diesem Zyklus einfach nicht steigt ... Die Eisprünge sind definitiv erfolgt. Aber ich messe seitdem jeden morgen um die 36,6 Grad. Normalerweise steigt die Tempi bei mir nach ES sofort in eine Hochlage um die 36,9 bis 37,0 Grad.

Ich bin total verwirrt ...

3

Wurde der ES ausgelöst?

Bei meiner 1.iui hatten wir ohne gemacht u such der doc bei der iui hat angeblich gesehen, dass Flüssigkeit im Bauch war u somit optimal..da ES gerade erst war. Leider war es aber so, dass er unrecht hatte! Warum auch immer. ES war leider erst 3 Tage später. Was dann auch die mens gezeigt hatte. Punktlich nach meinem gedachten ES+14 kam die Pest. Hatte auch hier nichts zusätzlich genommen.

Wenn du aber unsicher bist kannst du dir Blut abnehmen lassen...dann sehen die ob der ES war. Hoffe das Beste für dich!