pathologischer Bericht, kann mir wer helfen?

Hallo,

ich musste mein aller größtes Glück, dass durch unsere erste ICSI entstanden ist, in der 10. Woche gehen lassen #heul#heul#heul#heul , da es ein missed Abort war, hatte ich eine Ausschabung. Aber so konnten wir wenigstens unser Baby untersuchen lassen, um eine Antwort zu bekommen.

Heute kam der Bericht aus der Pathologie (der genetische steht noch aus). So wie ich es verstanden habe, war aus pathologischer Sicht nichts auffällig, aber evtl kann mir wer das genauer sagen???

"Intrauterine FRühgravidität mit Nachweis von gering regressiven plazentaren Anteilen, histologische Entwicklungsstufe gut vereinbar mit der 10. SSW, klinisch middes abortion. Atypiefreie endocervicale Epithelien. Kein Anhalt für eine trophblastäre Erkrankung oder Malignität. "

Danke für eure Hilfe #herzlich

1

Hallo,

Lass dich erstmal fest drücken und versuch positiv zu denken. Wir starten im Nov. Jetzt in unsere erste ICSI! Bin schon gespannt.

Zu deiner Frage: du hast es richtig entstanden, laut Pathologie war dein Baby ein normal entwickelter Embryo in der 10. SSW. Aber leider gehen SSW auch aus anderen Gründen blöd aus. Wartet auf die genetische Untersuchung.

Lg

2

Danke! Ja ich bin mir sicher der genetische Bericht wird dann das WARUM beantworten :-(

Ich hoffe ich kann dann im Jan. mit Kryo starten....

Viel Glück für die ICSI #klee

3

Hallo meine Liebe #liebdrueck

würde ich auch so verstehen. Mir wurde auch gesagt, dass der pathologische Befund oft ohne Ergebnis ist und dann der genetische Befund ein Ergebnis zeigt. Dass bei uns auch schon pathologisch etwas gefunden wurde ist wohl (lt der Ärztin die mich operiert hat) eher selten.

Hoffentlich bringt euch der genetische Befund einen Grund, wieso das passiert ist.

LG