Hcg Wert-Zwillinge?

Hallo ihr lieben,

Ich bin frisch nach einem Kryo Versuch schwanger. An TF +14 lag der Hcg Wert bei 1400. Bei meinem ersten Kind lag der Wert (war ein Frisch Versuch ) an TF + 14 bei 500. mich würde nun mal interessieren, wer von euch auch so einen hohen Wert hatte und ob ihr mit einem Einling oder mit Zwillingen schwanger geworden seit ? Lg

1

Hallo,

Ich hatte bei PU +16 einen Wert von 1070 und bin
Frisch mit Zwillingen schwanger.

Alles gute für Dich!

2

Meinte PU +17

3

Huhu
Ich weiß meinen leider gar nicht mehr so genau. Er war auf jeden Fall auch sehr hoch. Wir haben Zwillinge bekommen 2014
Alles Gute

4

Bei mir damals War der Wert auch bei 1300..lles Gute!

5

TF+13 lag mein Wert bei 2900. unsere Zwillinge kommen im Februar.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Lg

6

Ich hatte an PU+14 1500. Nach einer Kryo. Und bin mit einem Einling schwanger gewesen.

Alles Gute für dich.

7

bei meiner tochter war der wert an blasto-tf+14 1463

bei den zwillingen an blasto-tf+11 598, tf+13 über 2000

8

War bei Pu + 15 bei ca 560 und bei Pu + 21 bei 5650
Bin derzeit schwanger mit zwillingen

9

Mein Wert war bei Pu+14 bei etwas mehr als 400. Die Zwillinge sind morgen 7 Wochen alt. :-)

10

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bei uns : Kryo 04/16

TF +10 (wie PU+13) Hcg 201 - Zwillinge

Liebe Grüße,

ella84w mit 2 #stern im und

Kämpferin unterm Herzen #verliebt

11

Ich hatte bei PU +15 (Blastotransfer) einen HCG von 122 und war mit Zwillingen schwanger...