Predalon Nebenwirkung?

Hat jm von euch damit mal ausgelöst ? In 2 Wochen wird mein ES damit ausgelöst und GvnP weil bei uns alles ok ist! An diesem WE haben wir jedoch nen Kurzurlaub gebucht.., ich weiß jeder Körper ist anders aber wie habt ihr reagiert?? Danke :-)

1

Ich hab 9 versuche gvmp hinter mir und immer mit predalon ausgelöst.
Es war nie gleich!

Mal war nichts, mal Brustspannen, ul ziehen usw.
Aber ich war jetzt nie ausgeknockt oder so.

Nur das Spritzen kann etwas brennen und die einstichstelle rötlich werden :-)

2

Ok :-)aber nicht ne riesen Übelkeit mit Erbrechen? Hast du selbst gespritzt? hattest du vorher clomi?? Oder nur predalon ?

3

Hi.

Bin im 4ten zyklus mit gvnp und im 2ten mit predalon. Mit wieviel sollst du auslösen?

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, hab aber auch nur mit 5000 IE susgelöst. Finde nur die spritze unangenehmer als mit ovitrelle, die hatte ich vorher.

Grüße daisy

4

Ja, auch 5000ie! Hattest du vorher clomi ?? Oder nur predalon !bin gespannt ob es hilft :-)

5

Hatte 2x clomi mit ovitrelle jetzt 2x gonal f mit predalon. Hat aber bisher nichts gebracht :(. Aber unter clomi hatte ich eine schlechte gmsh, daher gonal f.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte immer etwas mittige UL-Schmerzen (Gebärmutter), teils starken Mittelschmerz (auf der Seite, wo der Follikel war), am Auslösetag depressive Verstimmung und einige Tage danach 3-4 Tage permanenten Harndrang.

Übelkeit haben davon nur wenige Frauen. Einmal war mir (ggf. vom UL-Schmerz?) etwas flau, als ich dann was gegessen hatte, war's wieder gut.

Das Glas-Aufbrechen, Mischen und Spritzen finde ich aber ganz schön tricky - lass es dir gut erklären!

Weh tut es, gerade wenn man es sich alngsam selbst spritzt, finde ich nicht... Brennt nur danach ein wenig wie bei fast allen Wirkstoffen.
Nur wenn es schnell gespritzt wird, drückt es finde ich sehr unangenehm.

Toi toi toi! #pro

mooonshine

7

Super vielen vielen Dank !!

9

Wart ihr erfolgreich ?

weitere Kommentare laden