Einnistungsspritze -Eure Erfahrungen

Hallo alle Urbis,

ich hatte am 25.10 PU gleich dannach habe ich eine Einnistungsspritze Bravectid 1500 bekommen . Am 27.10 war der TR ich habe 2-4 Zeller in A Quali. zurueckbekommen. Am 29.10 habe ich noch Bravectid 1500 gespritzt. Ich habe eine Testreihe von HCG Tests gemacht, heute am PU + 7, TR +5 ist die zweite Linie ganz schwach. Kaum zu sehen. Was meint ihr, wann sollte mein Koerper selber HCG anfangen zu produzieren? Hat jmd von euch Bravectid 1500 gespritzt? Ich mache mir Sorgen, ob ich mit den 4-Zeller schwanger werde. #zitter#schwitz Der BT ist erst am 9.10. Wie viele Tage nach TR habt ihr positiv tetestet? Ich habe keine Anzeichen, ausser dicken Bauch und super grossen Busen, die tuen auch weh, kann das von der HCG Spritze kommen?

LG

1

Wichtig ist der PU Tag, nicht der TF Tag, weil die einen schon einen frühen TF haben und die anderen später.

Ab PU+12 und mit Morgenurin mit einem 10er kann es schon anzeigen. Aber wenn du nachspritzt, dann kann es auch davon kommen. Eine Testreihe hilft natürlich. Dann siehst du, ob es stärker oder schwächer wird. Viel Glück.

2

Und ja, das sind leider mögliche Anzeichen von der Spritze.

3

Ich habe ab PU +4 getestet ich wollte den HCG -Wert ( die zweite Linie ) beobachten. Ich denke wenn ich in 3-4 Tagen nicht positiv teste dann wird es nichts mehr. Der zweite Strich sollte eigentlich in den nächsten Tagen stärker werden aber ob es passiert?!! Ich bin so nervös..

4

Normalerweise testet man ab etwa Pu+11 oder+12 positiv. Nicht früher. Daher ist noch alles drin.

weitere Kommentare laden